Plastics Exchange
 
Total entries: 35
  • <
  • Page 1 of 3
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
24.06. (G) TPU

TPU regrind and off grade granul...

PrA SO other 100 to - Germany
   
[Show]
 
TPU Desmopan 487 bright colored, regrind 
23.06. (A) TPU

TPU Desmopan 487 bright colored,...

PrA MG colored 900 kg 0.80 EUR Germany
   
We can offer: TPU Desmopan 487 bright colored regrind. Quantity: 900kg Packaging: big bag If you have any questions please don't hesitate to contact us. [Show]
 
TPU Elastollan B64 black, regrind 
23.06. (A) TPU

TPU Elastollan B64 black, regrind

PrA MG black 3 to 1.10 EUR Germany
   
We can offer: TPU Elastollan B64 regrind in black. The material comes from our own grinding: - properly processed - very good dusted - regularly available Quantity: 3 To. Packaging: oktabin If you have any questions please contact us! [Show]
 
 
20.06. (A) TPU

ex Elastollan® C 59 D

RC MG grey 705 kg 1.00 EUR Germany
   
Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht mehr mit der Originalware überein. Die Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rohstoffproduzenten [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Desmopan 359

PrA MG black 818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU weiß Mahlgut ex Desmop...

PrA MG white 965 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU natur Mahlgut ex Elastolan C...

PrA MG nature 144 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Elastolan C8...

PrA MG colored 839 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut

PrA MG colored 32,568 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU GF10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 8,846 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU natur Mahlgut ex Elastolan C...

PrA MG nature 655 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU GF 20 sw/bt Mahlgut ex Estal...

PrA MG colored 2,628 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Elastolan R ...

PrA MG colored 1,019 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU schwarz Mahlgut

PrA MG black 948 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) TPU

TPU natur Mahlgut

PrA MG nature 2,386 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 3

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 30
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
MAHLGUT - TPU 
14.09. (G) TPU

MAHLGUT - TPU

PrA MG bunt 100 to - Deutschland
   
Wir suchen: TPU - MAHLGUT, aus Erstproduktion - Ausschuß, Multicolor/Bunt. Bedarf 100 to/Mo, Alle Typen. kontinuirliche Abnahme, Konditionen auf Anfrage. [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU natur Mahlgut ex Elastolan C...

PrA MG natur 655 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU GF 20 sw/bt Mahlgut ex Estal...

PrA MG bunt 2.628 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Elastolan R ...

PrA MG bunt 1.019 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 948 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU natur Mahlgut

PrA MG natur 2.386 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Desmopan 487

PrA MG bunt 10.020 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU schwarz Mahlgut ex Desmopan 487

PrA MG schwarz 203 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Desmopan 359

PrA MG schwarz 818 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU weiß Mahlgut ex Desmop...

PrA MG weiß 965 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU natur Mahlgut ex Elastolan C...

PrA MG natur 144 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut ex Elastolan C8...

PrA MG bunt 839 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU bunt Mahlgut

PrA MG bunt 32.568 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU GF10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 8.846 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
05.09. (A) TPU

TPU Neuware Pearlthene 11T60 D

OW GR natur 50 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 2