Plastics Exchange
 
Total entries: 20
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken 
12.06. (A) ABS/PA

ASA/PA schwarz Neuware Schulable...

OW GR black 1,825 kg - Germany
   
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut ex Terble...

PrA MG black 399 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut ex Terblend ...

PrA MG colored 5,095 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut

PrA MG black 5,854 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut

PrA MG black 19,093 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA GF 10 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG colored 247 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA GF bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,218 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA GF20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 988 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Schulablend M/MK NC 800 S...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
ABS/PA Schulablend M/MK NC 800 SOUL 73255 UV [Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Mahlgut PA/ABS

SO MG colored 212 kg - Germany
   
[Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Neuware Stapron N-NM-11

OW GR grey 100 kg - Germany
   
[Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Mahlgut Ex- Schulablend...

SO MG colored 243 kg - Germany
   
[Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Regranulat Ex- Terblend...

SO RG black 3,690 kg - Germany
   
[Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Mahlgut Ex- Romiloy EXP1309

SO MG colored 461 kg - Germany
   
[Show]
 
 
07.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Neuware Terblend N NM-19

OW GR other 1,618 kg - Germany
   
[Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 21
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
25.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Neuware Stapron CF102

OW GR schwarz 350 kg - Deutschland
     
 
24.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Mahlgut Ex-Schulablend M/MK

SO MG bunt 243 kg - Deutschland
     
 
24.06. (A) ABS/PA

ABS/PA, Auroblend®, schwarz ...

RC GR schwarz 3.000 kg 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
24.06. (A) ABS/PA

Terblend® N NG-02

OW GR natur 4.950 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
24.06. (A) ABS/PA

Terblend® N NG-02

OW GR schwarz 19.375 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
23.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Regranulat Ex-Terblend N ...

SO RG schwarz 3.690 kg - Deutschland
     
 
23.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Regranulat-Ex Terblend N ...

SO RG schwarz 911 kg - Deutschland
     
 
23.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Regranulat-Ex Terblend N ...

SO RG schwarz 911 kg - Deutschland
     
 
21.06. (A) ABS/PA

Terblend N NM-19 Neuware

OW GR schwarz 20 to - Deutschland
   
Terblend N NM-19 1-A-Virign [Anzeigen]
 
 
19.06. (A) ABS/PA

ABS/PA, Terblend® N NM 19

RC MG schwarz 10.000 kg 0,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
19.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Terblend® N NM19

OW GR weiß 0,10 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
19.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Terblend® N NM19

OW GR sonstige/egal 0,10 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
19.06. (A) ABS/PA

ABS/PA ex Terblend® N NM

RC MG bunt 5 to 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
14.06. (A) ABS/PA

ABS/PA Mahlgut Ex-Romiloy EXP1309

SO MG bunt 461 kg - Deutschland
     
 
14.06. (A) ABS/PA

PA/ABS Mahlgut-Ex Terblend N NM-...

SO MG bunt 16.642 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 2