Plastics Exchange
 
Total entries: 23
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
04.12. (A) EPDM

TES 3004 MI1 G0737 PL26427

OW GR black 341.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Multiflex D1047/PL 18264  E...

OW GR brown 24.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Kunststoff HYTREl DYM-160BK SCHWARZ

OW GR black 291.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Hytrel DYM 350 BK 320

OW GR black 272.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

SOUL BK-386 HYTREL HTR 8349

OW GR black 250.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Multiflex D1047/PL 18264  E...

OW GR brown 24.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

TES 3004 MI1 G0737 PL26427

OW GR black 341.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Kunststoff HYTREl DYM-160BK SCHWARZ

OW GR black 291.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

Hytrel DYM 350 BK 320

OW GR black 272.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
04.12. (A) EPDM

SOUL BK-386 HYTREL HTR 8349

OW GR black 250.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins 
03.12. (A) EPDM

PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat...

RC GR black 25,000 kg - Germany
   
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins [Show]
 
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins 
03.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Regranulat PREST...

RC GR black 1,000 kg - Germany
   
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 
03.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 2,500 kg - Germany
   
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
03.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 1,800 kg - Germany
   
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
03.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR black 6,400 kg - Germany
   
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins [Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 18
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
20.09. (A) EPDM

TES 3004 MI1 G0737 PL26427

OW GR schwarz 341,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Multiflex D1047/PL 18264  E...

OW GR braun 24,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Kunststoff HYTREl DYM-160BK SCHWARZ

OW GR schwarz 291,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Hytrel DYM 350 BK 320

OW GR schwarz 272,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

SOUL BK-386 HYTREL HTR 8349

OW GR schwarz 250,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat...

RC GR schwarz 25.000 kg - Deutschland
   
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Regranulat PREST...

RC GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 2.500 kg - Deutschland
   
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 1.800 kg - Deutschland
   
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 6.400 kg - Deutschland
   
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EE104 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EF155AE in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
18.09. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
18.09. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.900 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 830/1 C 16 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 2