Plastics Exchange
 
Total entries: 21
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 bunt Mahlgut

PrA MG colored 34,208 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 schwarz Mahlgut

PrA MG black 7,356 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 natur Mahlgut

PrA MG nature 970 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF05 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,070 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF10 natur Mahlgut

PrA MG nature 684 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 natur Mahlgut ex Rilsan

PrA MG nature 9,585 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 21,394 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF10 bunt Mahlgut ex Rilsa...

PrA MG colored 11,286 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,681 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF30 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,952 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF30 schwarz Mahlgut ex Ri...

PrA MG black 24,090 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GF30 bunt Mahlgut ex Rilsa...

PrA MG colored 3,409 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PA 11

PA 11 GK10 natur Mahlgut

PrA MG nature 990 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in Octabin 
14.08. (A) PA 11

PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in...

RC GR red 7,750 kg - Germany
   
PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in Octabin [Show]
 
 
07.08. (G) PA 11

PA 11 Mahlgut

PrA MG other - - Germany
   
[Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 21
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 34.208 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 7.356 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 natur Mahlgut

PrA MG natur 970 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF10 natur Mahlgut

PrA MG natur 684 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF05 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.070 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 natur Mahlgut ex Rilsan

PrA MG natur 9.585 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 21.394 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF10 bunt Mahlgut ex Rilsa...

PrA MG bunt 11.286 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 2.681 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF30 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.952 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF30 schwarz Mahlgut ex Ri...

PrA MG schwarz 24.090 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GF30 bunt Mahlgut ex Rilsa...

PrA MG bunt 3.409 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PA 11

PA 11 GK10 natur Mahlgut

PrA MG natur 990 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in Octabin 
18.09. (A) PA 11

PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in...

RC GR rot 7.750 kg - Deutschland
   
PA 11 G BMNO rot RG ex Rilsan in Octabin [Anzeigen]
 
 
06.09. (G) PA 11

PA 11 Mahlgut

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
Seite 1 von 2