Plastics Exchange
 
Total entries: 237
  • <
  • Page 1 of 16
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
20.07. (A) PP

Mosten ®

OW GR black 450 kg 1.10 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
27.07. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
13.08. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR nature 8,025 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
13.08. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR black 4,350 kg 1.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
14.08. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 50 schwarz 
14.08. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR black 600 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
14.08. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
14.08. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR nature 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyflam RPP 3225 CS1 in Säcken 
14.08. (A) PP glass r...

PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyf...

OW GR black 2,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP GF10M20 schwarz Neuware Tecnoprene AKM24 in Octabins 
14.08. (A) PP glass r...

PP GF10M20 schwarz Neuware Tecno...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom X M2 U34 in Octabins 
14.08. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 2,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
14.08. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR black 625 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
14.08. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR black 975 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
14.08. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 16

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 253
  • <
  • Seite 1 von 17
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
21.04. (A) PP

Mosten ®

OW GR schwarz 450 kg 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
22.04. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, talkumver...

OW GR sonstige/egal 1.050 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
22.04. (A) PP

PP, Sabic® 9150, talkumverst...

OW GR grau 460 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
10.04. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR natur 8.025 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
10.04. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR schwarz 4.350 kg 1,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
05.04. (A) PP Homopol...

Tatren HT 305, TATREN 2511 i BRA...

OW GR sonstige/egal 10.000 to - Polen
   
Ich habe Granulat Tatren HT 305, TATREN 2511 und BRALEN 01-03 zu verkaufen - Mengen bis zu 10 Tausend Tonnen pro Monat. Sehr gute Preise. Direkt vom Hersteller. IN BIG BAG verpackt. Der Preis ist von der Menge abhängig [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
23.04. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR schwarz 1.375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 50 schwarz 
23.04. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR schwarz 600 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
23.04. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
23.04. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR natur 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyflam RPP 3225 CS1 in Säcken 
23.04. (A) PP-GF

PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyf...

OW GR schwarz 2.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP GF10M20 schwarz Neuware Tecnoprene AKM24 in Octabins 
23.04. (A) PP-GF

PP GF10M20 schwarz Neuware Tecno...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom X M2 U34 in Octabins 
23.04. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
23.04. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR schwarz 625 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
23.04. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR schwarz 975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 17