Plastics Exchange
 
Total entries: 97
  • <
  • Page 1 of 7
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.11. (A) PP

PP BIG BAG BALLEN

UB BW white 9 to - Germany
   
PP Big Bag Ballen Menge: 45 Ballen ca. 9 Tonnen [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP / PE mixed plastics in bales-...

PCA BW colored 200 to 0.06 EUR Denmark
   
On offer PP / PE mixed plastics in bales. Currently 200 tons in stock. Selling price 55 Euro / ton ex. Denmark [Show]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR nature 8,025 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR black 4,350 kg 1.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
14.01. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 50 schwarz 
14.01. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR black 600 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
14.01. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
14.01. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR nature 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
14.01. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR black 625 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
14.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR black 975 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
14.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 333N 
14.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M15 schwarz Neuware Daplen EE189HP 
14.01. (A) PP

PP M15 schwarz Neuware Daplen EE...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 7

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 100
  • <
  • Seite 1 von 7
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
26.11. (A) PP

PP BIG BAG BALLEN

UB BW weiß 9 to - Deutschland
   
PP Big Bag Ballen Menge: 45 Ballen ca. 9 Tonnen [Anzeigen]
 
 
15.01. (A) PP

PP/PE Mischkunststoffe in Ballen...

PCA BW bunt 200 to 0,06 EUR Dänemark
   
Im Angebot PP/PE Mischkunststoffe in Ballen. Derzeit 200 Tonnen auf Lager. Verkaufspreis 55 Euro/Tonne exw.-Dänemark [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PP

Mosten ®

OW GR schwarz 450 kg 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, talkumver...

OW GR sonstige/egal 1.050 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sabic® 9150, talkumverst...

OW GR grau 460 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR natur 8.025 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR schwarz 4.350 kg 1,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
21.01. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR schwarz 1.375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 50 schwarz 
21.01. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR schwarz 600 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
21.01. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
21.01. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR natur 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
21.01. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR schwarz 625 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
21.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR schwarz 975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
21.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 333N 
21.01. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 7