Plastics Exchange
 
Total entries: 146
  • <
  • Page 1 of 10
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
07.06. (A) TPE

TPE Compound PALFLEX PAS85

SO CP nature 240 kg - Germany
   
[Show]
 
 
18.06. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930, white...

OW GR white 8,000 kg 1.80 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.06. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930

OW GR nature 8,781 kg 2.10 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
TPV natur Neuware Santoprene 8211-35 in Säcken 
25.06. (A) TPV

TPV natur Neuware Santoprene 821...

OW GR nature 1,655 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
TPV schwarz Neuware Santoprene 110-64 im Oktabin 
25.06. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Santoprene 1...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
TPV schwarz Neuware Badaprene TPV 70A in Säcken 
25.06. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Badaprene TP...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 830/1 C 16 in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR black 2,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR black 6,400 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 1,825 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 1,575 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EE104 in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EF155AE in Octabins 
25.06. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
25.06. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
25.06. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR black 1,900 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.10. (A) TPE

Thermolast K STP9465/54

RP GR black 200 kg 6.95 EUR Germany
   
[Show]
 
Page 1 of 10

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 219
  • <
  • Seite 1 von 15
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
TPO Verschnitte schwarz (Artikel-Nr: 88-3-21-6-20) 
21.11. (A) TPO

TPO Verschnitte schwarz (Artikel...

PrA BW schwarz 3.275 kg 0,20 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 88-3-21-6-20 Material: TPO Form: Verschnitte Farbe: schwarz Art: Produktionsabfall Beschreibung: Extrusion Verpackung: Ballen Menge: 3275kg VK-Preis (ab Werk): 0,20€/kg ------------------------------------------------------------- [Anzeigen]
 
TPU-Ballenware (Vlies) bunt 
04.12. (A) TPU

TPU-Ballenware (Vlies) bunt

PrA BW bunt 25 to - Deutschland
   
TPU-Ballenware (Vlies) bunt. Aufgrund der Höhe der Ware ist ein Megatrailer oder Jumbo-LKW für die Verladung notwendig. [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPE

TPE Compound PALFLEX PAS85

SO CP natur 240 kg - Deutschland
     
TPV natur Neuware Santoprene 8211-35 in Säcken 
10.12. (A) TPV

TPV natur Neuware Santoprene 821...

OW GR natur 1.655 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
TPV schwarz Neuware Santoprene 110-64 im Oktabin 
10.12. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Santoprene 1...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
TPV schwarz Neuware Badaprene TPV 70A in Säcken 
10.12. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Badaprene TP...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 830/1 C 16 in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 6.400 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 1.825 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 1.575 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EE104 in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EF155AE in Octabins 
10.12. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
10.12. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
10.12. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.900 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.10. (A) TPE

Thermolast K STP9465/54

RP GR schwarz 200 kg 6,95 EUR Deutschland
     
Seite 1 von 15