Plastics Exchange
 
Total entries: 139
  • <
  • Page 1 of 10
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
06.08. (A) TPE

TPE Neuware Evoprene TS 1584

OW GR blue 625 kg - Germany
   
[Show]
 
 
06.08. (A) TPE

TPE Mahlgut Ex- Evoprene G961

SO MG blue 90 kg - Germany
   
[Show]
 
TPU | MAHLGUT 
13.08. (A) TPU

TPU | MAHLGUT

PrA MG colored 10 to - Germany
   
Wir bieten wie folgt an: TPU - Mahlgut,Technische Daten MFR (190°C/2,16kg) 12-22 g/10min, Schmelzbereich 160 - 175°C, Shore A 85 - 92, Mahlgut aus Anfahrkuchen, aus Erstproduktion. Verfügbarkeit; Stand heute ca. 10 to Kontinuierliche [Show]
 
TPU Desmopan 487 bright colored, regrind 
01.08. (A) TPU

TPU Desmopan 487 bright colored,...

PrA MG colored 900 kg 0.80 EUR Germany
   
We can offer: TPU Desmopan 487 bright colored regrind. Quantity: 900kg Packaging: big bag If you have any questions please don't hesitate to contact us. [Show]
 
 
16.08. (A) TPU

Elastollan 1154 D FHF, TPU regri...

PrA MG colored 680 kg 0.50 EUR Germany
   
Article-No: 91-44-7-6-419 Material: TPU Form: regrind Colour: coloured Type: production waste Description: Elastollan 1154 D FHF Packaging: Oktabin Amount: 680kg Price (EXW): 0,50€/kg ------------------------------------------------------------- [Show]
 
 
14.08. (A) TPO

PP GF15 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 824 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPO

PP GF20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,653 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPO

TPO bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,226 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPO

TPO bunt lackiert Mahlgut

PrA MG colored 537 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPE

TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 41,230 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPE

TPE V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,178 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPE

TPC bunt Mahlgut

PrA MG colored 675 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPE

TPC-ET bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,055 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPE

TPC Uniflex E55-65D schwarz/wei&...

PrA MG colored 484 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) TPV

TPV bunt Mahlgut ex Santoprene 1...

PrA MG colored 140 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 10

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 179
  • <
  • Seite 1 von 12
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
05.09. (A) TPE

TPE Neuware Evoprene TS 1584

OW GR blau 625 kg - Deutschland
     
 
05.09. (A) TPE

TPE Mahlgut Ex- Evoprene G961

SO MG blau 90 kg - Deutschland
     
 
18.09. (A) TPV

TPV Santoprene 271-55

OW GR braun 35 to - Österreich
   
TPV Santoprene 271-55, vulkanisiert in 25 kg Säcke auf Paletten, hellbraun, sortenrein. Es handelt sich um Rohmaterial und wird bei einem Bierdeckel auf der Innenseite verwendet. [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

THERMORUN TT977E 3ZHE Ebony (1MT...

OW GR braun 1.455,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Multiflex D1047/PL 18264  E...

OW GR braun 24,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
TPU | MAHLGUT 
13.08. (A) TPU

TPU | MAHLGUT

PrA MG bunt 10 to - Deutschland
   
Wir bieten wie folgt an: TPU - Mahlgut,Technische Daten MFR (190°C/2,16kg) 12-22 g/10min, Schmelzbereich 160 - 175°C, Shore A 85 - 92, Mahlgut aus Anfahrkuchen, aus Erstproduktion. Verfügbarkeit; Stand heute ca. 10 to Kontinuierliche [Anzeigen]
 
TPU Desmopan 487 hellbunt, Mahlgut 
02.09. (A) TPU

TPU Desmopan 487 hellbunt, Mahlgut

PrA MG bunt 900 kg 0,80 EUR Deutschland
   
Wir bieten an: TPU Desmopan 487 Mahlgut in hellbunt. Menge: 900kg Verpackung: Big Bag Sollten Sie Rückfragen haben kontaktieren Sie uns gerne. [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPO

PP GF15 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 824 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPO

PP GF20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.653 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPO

TPO bunt Mahlgut

PrA MG bunt 2.226 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPO

TPO bunt lackiert Mahlgut

PrA MG bunt 537 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPE

TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 41.230 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPE

TPE V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.178 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPE

TPC bunt Mahlgut

PrA MG bunt 675 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) TPE

TPC-ET bunt Mahlgut

PrA MG bunt 2.055 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 12