Plastics Exchange
 
Total entries: 139
  • <
  • Page 1 of 10
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
TPU | MAHLGUT 
13.08. (A) TPU

TPU | MAHLGUT

PrA MG colored 10 to - Germany
   
Wir bieten wie folgt an: TPU - Mahlgut,Technische Daten MFR (190°C/2,16kg) 12-22 g/10min, Schmelzbereich 160 - 175°C, Shore A 85 - 92, Mahlgut aus Anfahrkuchen, aus Erstproduktion. Verfügbarkeit; Stand heute ca. 10 to Kontinuierliche [Show]
 
 
20.07. (G) TPE

TPE-E Hytrel 63.. and 72.. types...

PrA MG other 20 to - Germany
   
[Show]
 
 
24.07. (G) TPU

TPU regrind and off grade granul...

PrA SO other 100 to - Germany
   
[Show]
 
TPV natur Neuware Santoprene 8211-35 in Säcken 
14.08. (A) TPV

TPV natur Neuware Santoprene 821...

OW GR nature 1,655 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
TPV schwarz Neuware Santoprene 110-64 im Oktabin 
14.08. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Santoprene 1...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
TPV schwarz Neuware Badaprene TPV 70A in Säcken 
14.08. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Badaprene TP...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 830/1 C 16 in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR black 2,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR black 6,400 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 1,825 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR black 1,575 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EE104 in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EF155AE in Octabins 
14.08. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
14.08. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
14.08. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR black 1,900 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
08.07. (G) TPV

TPV

PrA PE nature 50 to - Italy
   
PELLETS [Show]
 
Page 1 of 10

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 154
  • <
  • Seite 1 von 11
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
TPU | MAHLGUT 
13.08. (A) TPU

TPU | MAHLGUT

PrA MG bunt 10 to - Deutschland
   
Wir bieten wie folgt an: TPU - Mahlgut,Technische Daten MFR (190°C/2,16kg) 12-22 g/10min, Schmelzbereich 160 - 175°C, Shore A 85 - 92, Mahlgut aus Anfahrkuchen, aus Erstproduktion. Verfügbarkeit; Stand heute ca. 10 to Kontinuierliche [Anzeigen]
 
 
18.09. (G) TPE

TPE-E Hytrel 63er und 72er Typen...

PrA MG sonstige/egal 20 to - Deutschland
     
 
23.08. (G) TPU

TPU Mahlgut und Off Grade Granul...

PrA SO sonstige/egal 100 to - Deutschland
     
TPV natur Neuware Santoprene 8211-35 in Säcken 
18.09. (A) TPV

TPV natur Neuware Santoprene 821...

OW GR natur 1.655 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
TPV schwarz Neuware Santoprene 110-64 im Oktabin 
18.09. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Santoprene 1...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
TPV schwarz Neuware Badaprene TPV 70A in Säcken 
18.09. (A) TPV

TPV schwarz Neuware Badaprene TP...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 830/1 C 16 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy EBP 91 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Finaloy ...

OW GR schwarz 6.400 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI 759440D in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 1.825 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc TOSI B78 40D 2000 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Neuware Tefabloc...

OW GR schwarz 1.575 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EE104 in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Daplen EF155AE in Octabins 
18.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
18.09. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Borealis MD231U in Säcke 
18.09. (A) EPDM

PP schwarz Neuware Borealis MD23...

OW GR schwarz 1.900 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
09.09. (G) TPV

TPV

PrA PE natur 50 to - Italien
   
PELLETS [Anzeigen]
 
Seite 1 von 11