Plastics Exchange
 
Total entries: 486
  • <
  • Page 1 of 33
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
15.08. (G) PC/ABS

PC/ABS stocklots regrind - granu...

SO SO other - - Germany
   
PC/ABS stocklots wanted [Show]
 
 
15.08. (G) PC/ABS

PC ⁄ ABS Mahlgut wanted

PrA MG other - - Germany
   
[Show]
 
 
07.08. (G) PP/EPDM

PP ⁄ EPDM gesucht

PrA MG colored - - Germany
   
Als Mahlgut mit und ohne Lack [Show]
 
Bayblend T65 XF schwarz Originalware in Säcken 1000 kg 
21.08. (A) PC/ABS

Bayblend T65 XF schwarz Original...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PC schwarz Xenoy XD 1432 C in Säcken Farbnummer 78269 
21.08. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy XD 1432 C i...

OW GR black 200 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PC V0 schwarz Pocan KU2-7608 in Säcken Farbnummer 901510 
21.08. (A) PC/PBT

PBT+PC V0 schwarz Pocan KU2-7608...

OW GR black 750 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PC schwarz Xenoy XD 1575 S in Säcken 
21.08. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy XD 1575 S i...

OW GR black 500 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PC V0 lichtblau Neuware Valox 553 in Säcken 
21.08. (A) PC/PBT

PBT+PC V0 lichtblau Neuware Valo...

OW GR blue 1,150 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PC schwarz Xenoy CL100 in Säcken 
21.08. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy CL100 in S&...

OW GR black 825 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT+PET GF 50 schwarz Neuware Schuladur A1 GF 50 in Säcken Farbnummer:96.8001 
21.08. (A) PBT/PET

PBT+PET GF 50 schwarz Neuware Sc...

OW GR black 375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware Noryl GTX975 in Säcken 
21.08. (A) PPE/PS

PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware...

OW GR black 350 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken 
21.08. (A) ASA/PA

ASA/PA schwarz Neuware Schulable...

OW GR black 2,500 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
ABS/PC schwarz Bayblend T85 in Oktabin 
21.08. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 in O...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF in Säcken 
21.08. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF i...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
ABS/PC V0 schwarz Cycoloy MC 2162 in Säcken Farbnummer: BK1594U 
21.08. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 schwarz Cycoloy MC 216...

OW GR black 250 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 33

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 479
  • <
  • Seite 1 von 32
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
14.09. (G) PC/ABS

PC/ABS Restposten Granulat-Mahlgut

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
14.09. (G) PC/ABS

PC ⁄ ABS Mahlgut gesucht

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
 
06.09. (G) PP/EPDM

PP ⁄ EPDM gesucht

PrA MG bunt - - Deutschland
   
Als Mahlgut mit und ohne Lack [Anzeigen]
 
 
27.08. (G) PC/PBT

PC/PBT Mahlgut gesucht

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
Bayblend T65 XF schwarz Originalware in Säcken 1000 kg 
18.09. (A) PC/ABS

Bayblend T65 XF schwarz Original...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PC schwarz Xenoy XD 1432 C in Säcken Farbnummer 78269 
18.09. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy XD 1432 C i...

OW GR schwarz 200 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PC V0 schwarz Pocan KU2-7608 in Säcken Farbnummer 901510 
18.09. (A) PC/PBT

PBT+PC V0 schwarz Pocan KU2-7608...

OW GR schwarz 750 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PC schwarz Xenoy XD 1575 S in Säcken 
18.09. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy XD 1575 S i...

OW GR schwarz 500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PC V0 lichtblau Neuware Valox 553 in Säcken 
18.09. (A) PC/PBT

PBT+PC V0 lichtblau Neuware Valo...

OW GR blau 1.150 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PC schwarz Xenoy CL100 in Säcken 
18.09. (A) PC/PBT

PBT+PC schwarz Xenoy CL100 in S&...

OW GR schwarz 825 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PBT+PET GF 50 schwarz Neuware Schuladur A1 GF 50 in Säcken Farbnummer:96.8001 
18.09. (A) PBT/PET

PBT+PET GF 50 schwarz Neuware Sc...

OW GR schwarz 375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware Noryl GTX975 in Säcken 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware...

OW GR schwarz 350 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken 
18.09. (A) ASA/PA

ASA/PA schwarz Neuware Schulable...

OW GR schwarz 2.500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
ABS/PC schwarz Bayblend T85 in Oktabin 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 in O...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF in Säcken 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF i...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 32