Plastics Exchange
 
Total entries: 97
  • <
  • Page 1 of 7
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
PP/EPDM Bumper regrind 
07.01. (A) PP

PP/EPDM Bumper regrind

PrA MG black 60 to 0.40 EUR Czech Republic
   
We offer 60 tons of PP/EPDM Bumper regrind Whatsapp no: +48 729 493 907 [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP / PE mixed plastics in bales-...

PCA BW colored 200 to 0.06 EUR Denmark
   
On offer PP / PE mixed plastics in bales. Currently 200 tons in stock. Selling price 55 Euro / ton ex. Denmark [Show]
 
 
24.12. (A) PP

Wir bieten an: Lohnvermahlung

PrA SO other 200 to - Germany
   
ihrer Kunststoff-Abfälle!U.a. möglich bei PE, PP, PVC, PS, ABS und PA.Andere Kunststoffe und Preise auf Anfrage! [Show]
 
 
07.01. (A) PP

PP, Haiplen® EP60T2

RC MG black 2,460 kg 0.70 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
24.12. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR nature 8,025 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
10.01. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR black 4,350 kg 1.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
09.01. (A) PP

PPs, made of Simona-deep drawing...

RC MG black 15,000 kg 0.70 EUR Germany
   
[Show]
 
 
26.11. (A) PP

PP BIG BAG BALLEN

UB BW white 9 to - Germany
   
PP Big Bag Ballen Menge: 45 Ballen ca. 9 Tonnen [Show]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
14.01. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 50 schwarz 
14.01. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR black 600 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
14.01. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
14.01. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR nature 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
14.01. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR black 625 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 7

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 88
  • <
  • Seite 1 von 6
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
25.06. (A) PP

Wir bieten an: Lohnvermahlung

PrA SO sonstige/egal 200 to - Deutschland
   
ihrer Kunststoff-Abfälle!U.a. möglich bei PE, PP, PVC, PS, ABS und PA.Andere Kunststoffe und Preise auf Anfrage! [Anzeigen]
 
 
20.07. (A) PP

Mosten ®

OW GR schwarz 450 kg 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
20.07. (A) PP

PP, kieselgrau

RC MG grau 343 kg 0,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.07. (A) PP

PP schwarz MFI 25

RC GR schwarz 24.000 kg 0,90 EUR Deutschland
   
MFI 25 Regranulat sofort aus Lagerbestand [Anzeigen]
 
 
16.07. (A) PP

PP schwarz MFI 35

RC GR schwarz 24.000 kg 0,92 EUR Deutschland
   
MFI 35 Regranulat sofort aus Lagerbestand [Anzeigen]
 
 
16.07. (A) PP

PP schwarz MFI 8-10

RC GR schwarz 24.000 kg 0,72 EUR Deutschland
   
MFI 8-10 Regranulat sofort aus Lagerbestand 150 to [Anzeigen]
 
 
11.07. (A) PP

PP, Haiplen® EP60T2

RC MG schwarz 2.460 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
27.06. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, talkumver...

OW GR sonstige/egal 1.050 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
27.06. (A) PP

PP, Sabic® 9150, talkumverst...

OW GR grau 460 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
09.07. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR natur 8.025 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
09.07. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR schwarz 4.350 kg 1,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
11.07. (A) PP

PP, Extrusionsqualität aus ...

RC MG schwarz 25.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
07.07. (A) PP

PPs, hergestellt aus Simona-Tief...

RC MG schwarz 15.000 kg 0,70 EUR Deutschland
     
 
23.07. (A) PP

PP BIG BAG BALLEN

UB BW weiß 9 to - Deutschland
   
PP Big Bag Ballen Menge: 45 Ballen ca. 9 Tonnen [Anzeigen]
 
 
11.10. (A) PP

Seculene PPX 8457 TV 30 SO

OW GR schwarz 1.000 kg 1,00 EUR Deutschland
     
Seite 1 von 6