Plastics Exchange
 
Total entries: 168
  • <
  • Page 1 of 12
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
23.01. (G) PP

PP FOLIEN ROLLEN ODER GEMISHTER ...

SO SO other 200 to - Germany
   
[Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 74, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 100, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 16

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copo/Homo

PPC schwarz

RC GR black 20,000 kg 0.82 EUR Germany
   
Recyclat MFI 8-12 ständig verfügbar [Show]
 
 
23.01. (A) PP glass r...

PP GF 30 schwarz

SO GR black 20,000 kg - Germany
   
Compound Spritzguss [Show]
 
 
23.01. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (G) PP

PP Nonwoven gesucht

PrA SO other - - Germany
   
[Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Daplen EE 168AI 9533 Original...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom X 4305 schwarz Origi...

OW GR black 100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom XM2U34 schwarz Granulat

OW MG black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP GF40 Natur Akrolen OW Granula...

OW GR nature 525.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP INSPIRE TP1500 SC Braun Brown...

OW GR brown 200.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

RAU PP R1650 PP 2681 Granulat OW...

OW GR other 275.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 12

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 252
  • <
  • Seite 1 von 17
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
PP- und HDPE-Paletten, bunt 
14.09. (A) PP

PP- und HDPE-Paletten, bunt

SO SO bunt 5 to 0,01 EUR Deutschland
   
wir bieten an: PP- und PE-Paletten, bunt, verschiedene Formate und Ausführungen, teilweise defekt [Anzeigen]
 
 
14.09. (G) PP

PP-Restposten Granulat-Mahlgut

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
PP apporx. 30-40% barium sulfate filler 
13.09. (A) PP

PP apporx. 30-40% barium sulfate...

PrA MG schwarz 35.000 kg 0,38 EUR Slowenien
     
PP apporx. 60% barium sulfate filler 
13.09. (A) PP

PP apporx. 60% barium sulfate fi...

PCA MG schwarz 35.000 kg 0,28 EUR Slowenien
     
PP/EVOH/PP bunt Mahlgut 
12.09. (A) PP

PP/EVOH/PP bunt Mahlgut

PrA MG bunt 50 to - Deutschland
   
ca. 40-50t pro Monat Aus sauberen Produktionksabfällen. Nächste Ladung verfügbar Ende Mai. Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Abnehmer und dauerhaften Geschäftsbeziehung. Gerne senden wir Ihnen Bilder und / [Anzeigen]
 
 
12.09. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR natur 8.025 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.09. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR schwarz 4.350 kg 1,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 50.691 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 4.168 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 169.238 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG bunt 410 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 6.191 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.698 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.161 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.793 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 17