Plastics Exchange
 
Total entries: 183
  • <
  • Page 1 of 13
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
18.10. (A) TPO

ABPLAST   MT 230765&nb...

OW GR grey 3,147.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

ABPLAST   MT 230765&nb...

OW GR grey 3,147.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

ABPLAST   MT 230765&nb...

OW GR grey 3,147.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

API Apigo DP 2476 TPO Granulat B...

OW GR black 400.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

API Apigo DP 2476 TPO Granulat B...

OW GR black 400.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR black 286.86 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR black 286.86 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR black 286.86 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TEE-E

BASALT GY-58E HYTREL HTR 8349

OW GR black 105.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TEE-E

BASALT GY-58E HYTREL HTR 8349

OW GR black 105.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TEE-E

BASALT GY-58E HYTREL HTR 8349

OW GR black 105.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

Borealis Daplen EE168AI TPO-MX10...

OW GR black 1,375.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

Borealis Daplen EE168AI TPO-MX10...

OW GR black 1,375.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

DEXFLEX 756 68E Lyondell Granula...

OW GR nature 1,025.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
16.10. (A) TPO

DEXFLEX 756 68E Lyondell Granula...

OW GR nature 1,025.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 13

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 219
  • <
  • Seite 1 von 15
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
04.12. (A) TPO

ABPLAST   MT 230765&nb...

OW GR grau 3.147,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

ABPLAST   MT 230765&nb...

OW GR grau 3.147,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

API Apigo DP 2476 TPO Granulat B...

OW GR schwarz 400,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

API Apigo DP 2476 TPO Granulat B...

OW GR schwarz 400,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR schwarz 286,86 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR schwarz 286,86 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TEE-E

BASALT GY-58E HYTREL HTR 8349

OW GR schwarz 105,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TEE-E

BASALT GY-58E HYTREL HTR 8349

OW GR schwarz 105,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

Borealis Daplen EE168AI TPO-MX10...

OW GR schwarz 1.375,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

Borealis Daplen EE168AI TPO-MX10...

OW GR schwarz 1.375,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
26.11. (A) TPE

Chemiton PCH0NA 60, TPS Mahlgut ...

PrA MG schwarz 294 kg 0,55 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 89-44-21-6-524 Material: TPS Form: Mahlgut Farbe: schwarz Art: Produktionsabfall Beschreibung: Chemiton PCH0NA 60 Verpackung: Oktabin Menge: 294kg VK-Preis (ab Werk): 0,55€/kg [Anzeigen]
 
 
26.11. (A) SEBS

Chemiton PCH0NA 60, TPS Mahlgut ...

PrA MG schwarz 294 kg 0,55 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 89-44-21-6-524 Material: TPS Form: Mahlgut Farbe: schwarz Art: Produktionsabfall Beschreibung: Chemiton PCH0NA 60 Verpackung: Oktabin Menge: 294kg VK-Preis (ab Werk): 0,55€/kg [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

DEXFLEX 756 68E Lyondell Granula...

OW GR natur 1.025,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) TPO

DEXFLEX 756 68E Lyondell Granula...

OW GR natur 1.025,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.11. (A) TPU

Elastollan 1154 D FHF, TPU Mahlg...

PrA MG bunt 680 kg 0,45 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 91-44-7-6-419 Material: TPU Form: Mahlgut Farbe: bunt Art: Produktionsabfall Beschreibung: Elastollan 1154 D FHF Verpackung: Oktabin Menge: 680kg VK-Preis (ab Werk): 0,45€/kg [Anzeigen]
 
Seite 1 von 15