Plastics Exchange
 
Total entries: 30
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
regrind ex LCP Zenite 6140L black 
10.09. (A) LCP

regrind ex LCP Zenite 6140L black

PrA MG black 10,000 kg 2.99 EUR Germany
   
high quality from electrical industry multiple demetallization double dedusting sorted regrind [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP schwarz Mahlgut ex Vectra A4...

PrA MG nature 500 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
24.08. (G) LCP

LCP Restposten Granulat-Mahlgut ...

SO SO other - - Germany
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP natur Mahlgut ex Vectra A430

PrA MG black 165 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
12.09. (G) LCP

LCP Mahlgut gesucht

SO SO other - - Germany
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF50 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 6,143 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF50 V0 natur Mahlgut

PrA MG nature 582 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF40 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 4,507 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF40 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,434 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF40 schwarz Mahlgut

PrA MG black 3,659 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF30 bunt Mahlgut ex Xydar G930

PrA MG colored 1,975 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF20 V0 natur Mahlgut

PrA MG nature 2,158 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF20 natur Mahlgut

PrA MG nature 1,317 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF 60 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG black 1,765 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) LCP

LCP GF 35 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG black 614 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 30
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
Mahlgut ex LCP Zenite 6140L schwarz 
07.05. (A) LCP

Mahlgut ex LCP Zenite 6140L schwarz

PrA MG schwarz 10.000 kg 2,99 EUR Deutschland
   
hochwertige Rückgewinnung aus der Elektroindustrie sehr hohe Qualität mehrfache Entmetallisierung doppelte Entstaubung sortenrein vermahlen [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP schwarz Mahlgut ex Vectra A4...

PrA MG natur 500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
19.05. (G) LCP

LCP Restposten Granulat-Mahlgut ...

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP natur Mahlgut ex Vectra A430

PrA MG schwarz 165 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.06. (G) LCP

LCP Mahlgut gesucht

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF50 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 6.143 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF50 V0 natur Mahlgut

PrA MG natur 582 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF40 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 4.507 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF40 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.434 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 3.659 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF30 bunt Mahlgut ex Xydar G930

PrA MG bunt 1.975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF20 V0 natur Mahlgut

PrA MG natur 2.158 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF20 natur Mahlgut

PrA MG natur 1.317 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF 60 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG schwarz 1.765 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) LCP

LCP GF 35 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG schwarz 614 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 2