Plastics Exchange
 
Total entries: 146
  • <
  • Page 1 of 10
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.01. (A) PP

PP 400 Tonnen pro Monat

OW GR other 400 kg - Poland
   
Wir bieten PP-Granulate an - 400 Tonnen pro Monat. Wir bieten Originale Granulate und Ersatz an. Die Ware wird in Big-Bag geliefert. Abholung vom Hersteller in Polen. [Show]
 
 
26.01. (A) PP

PP Neuware Hostacom M4 U02

OW GR black 243 kg - Germany
   
[Show]
 
 
26.01. (A) PP glass r...

PP GF 30 schwarz

SO GR black 20,000 kg - Germany
   
Compound Spritzguss [Show]
 
PP/PE Spritzguß ungefüllt 
25.01. (A) PP

PP/PE Spritzguß ungefü...

PrA MG colored 22,000 kg - Germany
   
PP/PE Spritzguß ungefüllt MFI ca.3 bei 230/2,16 hellbunt ca. 50% natur [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 74, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 100, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 16

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.01. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Daplen EE 168AI 9533 Original...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom X 4305 schwarz Origi...

OW GR black 100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom XM2U34 schwarz Granulat

OW MG black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP GF40 Natur Akrolen OW Granula...

OW GR nature 525.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

PP INSPIRE TP1500 SC Braun Brown...

OW GR brown 200.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
22.01. (A) PP

RAU PP R1650 PP 2681 Granulat OW...

OW GR other 275.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 10

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 254
  • <
  • Seite 1 von 17
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
TPO Verschnitte schwarz (Artikel-Nr: 88-3-21-6-20) 
23.05. (A) PP

TPO Verschnitte schwarz (Artikel...

PrA BW schwarz 785 kg 0,20 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 88-3-21-6-20 Material: TPO Form: Verschnitte Farbe: schwarz Art: Produktionsabfall Beschreibung: Extrusion Verpackung: Ballen Menge: 785kg VK-Preis (ab Werk): 0,20€/kg ------------------------------------------------------------- Wir [Anzeigen]
 
 
23.05. (A) PP

Mingaprop PP TV20 Regenerat schwarz

OW RG schwarz 2.400 kg 1,55 EUR Deutschland
   
Ware sofort verfügbar [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.161 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.793 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.143 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 555 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 2.963 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG bunt 1.049 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 2.203 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG natur 875 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG schwarz 383 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 50.691 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 4.168 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 169.238 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.05. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG bunt 410 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 17