Plastics Exchange
 
Total entries: 797
  • <
  • Page 7 of 54
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF25 V0 natur Mahlgut ex ...

PrA MG nature 2,341 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF40 bunt Mahlgut

PrA MG colored 57,720 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GK30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 5,647 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF 50 schwarz Mahlgut

PrA MG black 39,080 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF50 schwarz Mahlgut ex D...

PrA MG black 135,084 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,419 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF30 schwarz Mahlgut ex Z...

PrA MG black 18,184 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GB30 bunt Mahlgut ex Nila...

PrA MG colored 2,731 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF35 schwarz Mahlgut ex Z...

PrA MG black 603 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6 GF50 sw Mahlgut ex Latami...

PrA MG black 605 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6

PA 6.6. GF 35 bunt Mahlgut ex Ul...

PrA MG colored 176,288 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6-3

PA 6.3 T GF15 natur Mahlgut

PrA MG nature 6,713 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6-3

PA 6.3. T GF 35 natur Mahlgut ex...

PrA MG nature 1,227 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6-3

PA 6.3. T natur Mahlgut ex Troga...

PrA MG nature 9,562 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6-3

PA 6.3 T GF 20 bunt Mahlgut ex T...

PrA MG colored 1,265 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 7 of 54

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 488
  • <
  • Seite 7 von 33
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
PA66 Polimid A SG Natur 
16.10. (A) PA 6.6

PA66 Polimid A SG Natur

OW GR natur - - Deutschland
   
PA66 (unverstärkt), natur Menge: "Bitte Anfragen" Verpackung: Sackware 1A Poliblend Deutschland GmbH Tel: 07131/644607-0 E-Mail: info(at)poliblend.de [Anzeigen]
 
PA6 Polimid B AV natur 
16.10. (A) PA 6

PA6 Polimid B AV natur

OW GR natur - - Deutschland
   
PA 6 unverstärkt Viskosität 2,7 natur Menge auf Anfrage! Verpackung: Sackware 1A Poliblend Deutschland GmbH Tel. 07131-644607-0 E-Mail: info(at)poliblend.de [Anzeigen]
 
PA6.6, GF15-35, bunt 
16.10. (A) PA 6.6

PA6.6, GF15-35, bunt

PrA MG bunt 22 to - Deutschland
   
Material ist aus Erstverarbeitung, sortenrein, entmetallisiert und staubarm. [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® EFE 4162 HFL, ...

OW GR schwarz 0,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® FE 270038, Off...

OW GR schwarz 3 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® FE 270046, Off...

OW GR schwarz 3,30 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® HTN 53G35HS, O...

OW GR schwarz 0,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® HTN 53G50LR, O...

OW GR grau 4,80 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 30 % GF, Offgrade

OW GR schwarz 1 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 30% GF, NT-Ware

OW GR schwarz 2,70 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Akulon® DSM S223-H...

RC MG schwarz 0,20 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Schulamid® 66 MKF ...

RC MG schwarz 0,20 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Zytel 7040BK

RC MG schwarz 0,40 to 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Frianyl® A63V0GV35

OW GR schwarz 25 to 4,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PA 4.6

PA 6.6 Scanamid® 66 A120 F35...

OW GR schwarz 1,30 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 7 von 33