Plastics Exchange
 
Total entries: 250
  • <
  • Page 1 of 9
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
PP- und HDPE-Paletten, bunt 
14.09. (A) PP

PP- und HDPE-Paletten, bunt

SO SO colored 5 to 0.01 EUR Germany
   
wir bieten an: PP- und PE-Paletten, bunt, verschiedene Formate und Ausführungen, teilweise defekt [Show]
 
 
14.09. (G) PP

PP-stocklots regind-granules wanted

SO SO other - - Germany
   
PP stocklots wanted [Show]
 
PP apporx. 30-40% barium sulfate filler 
13.09. (A) PP

PP apporx. 30-40% barium sulfate...

PrA MG black 35,000 kg 0.38 EUR Slovenia
   
[Show]
 
PP apporx. 60% barium sulfate filler 
13.09. (A) PP

PP apporx. 60% barium sulfate fi...

PCA MG black 35,000 kg 0.28 EUR Slovenia
   
[Show]
 
PP/EVOH/PP bunt Mahlgut 
12.09. (A) PP

PP/EVOH/PP bunt Mahlgut

PrA MG colored 50 to - Germany
   
ca. 40-50t pro Monat Aus sauberen Produktionksabfällen. Nächste Ladung verfügbar Ende Mai. Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Abnehmer und dauerhaften Geschäftsbeziehung. Gerne senden wir Ihnen Bilder und / [Show]
 
 
12.09. (A) PP

PP, Hostacom® HYG400-2L, GF2...

OW GR nature 8,025 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
12.09. (A) PP

PP, Hostacom® EKG2026T, GF 4...

OW GR black 4,350 kg 1.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 50,691 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 4,168 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 169,238 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG colored 410 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG black 6,191 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,698 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,161 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 6,793 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,143 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG black 555 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 2,963 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG colored 1,049 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV20 V0 bunt Mahlgut ex Giple...

PrA MG black 1,163 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 8,052 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 41,792 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG black 2,203 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG nature 875 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG black 383 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP

PP+POM

PrA MG colored 511 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP

PP V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 13,154 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP

PP V0 natur Mahlgut ex Latene 7H...

PrA MG nature 1,552 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP

PP V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 899 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PP

PP GF40 V0 Mahlgut bunt

PrA MG black 1,719 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 9

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 237
  • <
  • Seite 1 von 8
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
23.08. (G) PP

Polypropylen Homo/Copo

RC GR natur - 0,80 EUR Deutschland
   
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einer bestädigen Quelle für PP-Granulat, natur, MFR 40-100. MFR und Farbe müssen über alle Charge hinweg konstant sein. Bedarf im ersten Jahr: ~ 12 to. [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.161 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.793 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.143 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 555 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 2.963 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG bunt 1.049 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV20 V0 bunt Mahlgut ex Giple...

PrA MG schwarz 1.163 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 8.052 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 41.792 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 2.203 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG natur 875 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG schwarz 383 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 50.691 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 4.168 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 169.238 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG bunt 410 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 6.191 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.698 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP

PP V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 13.154 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP

PP V0 natur Mahlgut ex Latene 7H...

PrA MG natur 1.552 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP

PP V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 899 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP

PP+POM

PrA MG bunt 511 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF40 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.013 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.256 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF 30 schwarz Mahlgut ex Host...

PrA MG schwarz 820 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF30 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 2.367 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF 30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 14.763 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP-GF

PP GF25 V0 Mahlgut bunt

PrA MG bunt 5.789 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.08. (A) PP

PP GF40 V0 Mahlgut bunt

PrA MG schwarz 1.719 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 8