Plastics Exchange
 
Total entries: 241
  • <
  • Page 1 of 5
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz 
25.06. (A) PP-TV

PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz

PrA MG colored 958 kg 0.75 EUR Germany
   
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz [Show]
 
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz 
25.06. (A) PP-TV

PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz

PrA MG colored 5,200 kg - Germany
   
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz [Show]
 
PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyflam RPP 3225 CS1 in Säcken 
25.06. (A) PP glass r...

PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyf...

OW GR black 2,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP GF10M20 schwarz Neuware Tecnoprene AKM24 in Octabins 
25.06. (A) PP glass r...

PP GF10M20 schwarz Neuware Tecno...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom X M2 U34 in Octabins 
25.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 2,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
25.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR black 100,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 10 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
25.06. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR black 100,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
25.06. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR black 625 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
25.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR black 975 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
25.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 333N 
25.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP M15 schwarz Neuware Daplen EE189HP 
25.06. (A) PP

PP M15 schwarz Neuware Daplen EE...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
25.06. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 50 schwarz 
25.06. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR black 600 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
25.06. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR black 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
25.06. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR nature 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PP Copolymer

EPP packaging

PrA SO black 60 to 0.10 EUR Hungary
   
[Show]
 
 
25.06. (A) PP Copolymer

PP ex EPP

PrA RG black 24 to 0.60 EUR Italy
   
[Show]
 
 
25.06. (A) PP glass r...

PP GF 30 white

PrA MG white 20 to 0.40 EUR Germany
   
cheap [Show]
 
 
25.06. (A) PP Copolymer

Moplen RP 2380 natur

OW GR nature 5,500 kg - Germany
   
Originalware mit WPZ [Show]
 
PP regrind natural and white mix 
25.06. (A) PP

PP regrind natural and white mix

PrA MG nature 6.32 to - Germany
   
PP regrind natural and white mix Type: BRASKEM Inspire 215, MFR 2,1 and BRASKEM DC7056.05, MFR 3,5 needs to be homogenized [Show]
 
 
25.06. (A) PP

Wir bieten an: Lohnvermahlung

PrA SO other 200 to - Germany
   
ihrer Kunststoff-Abfälle!U.a. möglich bei PE, PP, PVC, PS, ABS und PA.Andere Kunststoffe und Preise auf Anfrage! [Show]
 
 
25.06. (G) PP

Gesuch: PP-Produktionsabfälle

PrA SO colored - - Germany
   
wir suchen PP-Materialien:Anfahrbrocken, Platten, Rohre, Profile, Angüsse, Spritzgussteile, ... [Show]
 
 
24.06. (G) PP

Polypropylen Homo/Copo

RC GR nature - 0.80 EUR Germany
   
Dear Ladies dn Gentlemen, I am looking for a reliable source for PP granules, natural, MFR 40-100. MFR and color must be constant across all batches. Need in the first year: ~ 12 to. [Show]
 
 
24.06. (A) PP glass r...

PP GF 30%

PrA GR black - - Czech Republic
   
We offer PP GF30% pellets black as a substitution for HOSTACOM G3 N01 ( successfully tested in automotive), regular production. [Show]
 
PP-Copo green 
24.06. (A) PP Copolymer

PP-Copo green

PrA GR green - - Czech Republic
   
We produce PP - copo granulate green, MFI 10-15, regurarly. [Show]
 
 
24.06. (A) PP Copolymer

PP-Copo black

PrA GR black - - Czech Republic
   
We produce PP - copo granulate MFI 6-10, 10-15, black, regurarly [Show]
 
PP-Copo grey 
24.06. (A) PP Copolymer

PP-Copo grey

PrA GR grey - - Czech Republic
   
We produce regularly PP-Copo gey, MFI 10-15. [Show]
 
 
24.06. (A) PP-TV

PP-TV 20%

PrA GR black - - Czech Republic
   
We produce PP - copo granulate with Talk 20%, MFI 10 - 15, black, regurarly. [Show]
 
 
23.06. (G) PP Copolymer

PP ex pipes

PrA SO other 50 kg - Poland
   
We are looking for stable supplier of PP ex pipes, in any form, preferable in regrind. All colors, free of contamination. Please send offers with photos, price and monthly volume on E-mail [Show]
 
 
23.06. (G) PP Copolymer

PP-Sheets

PrA SO other 50 kg - Poland
   
We are looking for stable supplier of PP sheets, in any form, preferable in regrind. All colors, free of contamination. Please send offers with photos, price and monthly volume on E-mail [Show]
 
 
23.06. (G) PP Copolymer

PP-Bottles

PrA SO other 50 kg - Poland
   
We are looking for stable supplier of PP ex Bottles. MFI 1.2 - 1.3 All colors, free of contamination. Preferable in regrind. Acceptable in scrap form. Please send offers with photos, price and monthly volume on E-m [Show]
 
 
22.06. (A) PP

Mingaprop PP TV20 Regenerat black

OW RG black 2,400 kg 1.55 EUR Germany
   
Good are available immediately [Show]
 
 
21.06. (A) PP

PP Doppel-Kordelzug-Beutel trans...

OW SO transparent 12,340 kg - Switzerland
   
PP Doppel-Kordelzug-Beutel transparent, gelocht (gelocht, z.B. geeignet als Brötchenverpackung) Diese Flachbeutel sind mit einer Blockleiste versehen, welche zusätzlich für eine Aufhängung 2-fach gelocht ist (ca. 120mm Abstand). [Show]
 
 
20.06. (A) PP

PP LGF60 Enlite 9621 black, virg...

OW GR black 2.20 to - Germany
   
We can offer: PP LGF60 Enlite 9621 virgin material in black. Quanitity: 2.200kg Packaging: original bags If you have any questions don't hesitate to contact us. [Show]
 
 
20.06. (A) PP

Mosten ®

OW GR black 450 kg 1.10 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
20.06. (A) PP

PP, kieselgrau

RC MG grey 343 kg 0.80 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 8,052 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 41,792 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG black 2,203 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG nature 875 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG black 383 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 50,691 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 4,168 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 169,238 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG colored 410 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG black 6,191 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,698 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,161 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 6,793 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,143 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG black 555 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 2,963 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG colored 1,049 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP

PP V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 13,154 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP

PP V0 natur Mahlgut ex Latene 7H...

PrA MG nature 1,552 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP

PP V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 899 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP

PP+POM

PrA MG colored 511 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP-TV

PP TV20 V0 bunt Mahlgut ex Giple...

PrA MG black 1,163 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PP

PP GF50 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG black 437 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 5

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 266
  • <
  • Seite 1 von 5
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz 
18.06. (A) PP-TV

PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz

PrA MG bunt 958 kg 0,75 EUR Deutschland
   
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz [Anzeigen]
 
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz 
18.06. (A) PP-TV

PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz

PrA MG bunt 5.200 kg - Deutschland
   
PP TV20 Mahlgut bunt bunt/schwarz [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
18.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 333N 
18.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M15 schwarz Neuware Daplen EE189HP 
18.06. (A) PP

PP M15 schwarz Neuware Daplen EE...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
18.06. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR schwarz 1.375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 50 schwarz 
18.06. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR schwarz 600 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
18.06. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
18.06. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR natur 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyflam RPP 3225 CS1 in Säcken 
18.06. (A) PP-GF

PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyf...

OW GR schwarz 2.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP GF10M20 schwarz Neuware Tecnoprene AKM24 in Octabins 
18.06. (A) PP-GF

PP GF10M20 schwarz Neuware Tecno...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom X M2 U34 in Octabins 
18.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
18.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR schwarz 100.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 10 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
18.06. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR schwarz 100.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
18.06. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR schwarz 625 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
18.06. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR schwarz 975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP glasfaserverstärkt 
17.06. (A) PP-GF

PP glasfaserverstärkt

PrA PV schwarz 250 to - Schweden
   
Wir haben 250 Tonnen PP glasfaserverstärkt Spezifikationen: Wert PP 70% glasfaserverstärkt 30% Falcon Plastic Kyrkogatan 42 LGH 1202 462 30 Vanersborg . Sverige Tel : 0046709350452 0046793104221 Email : info@falconplastic.net Web Site : [Anzeigen]
 
A-Qualität, PP Big Bag weiß (M-Nr: 268) 
17.06. (A) PP

A-Qualität, PP Big Bag wei&...

PCA BW weiß 20 to 0,15 EUR Deutschland
   
Material-Nr: 268 Material: PP Form: Big Bag Farbe: weiß Art: Post consumer Abfall Beschreibung: A-Qualität (unten geschnitten), aktuell ca. 30t auf Lager Verpackung: Ballen Menge: ca. 10t Zeitraum: jeden Monat Ladegewicht: ca. 8-10t [Anzeigen]
 
PP Big Bags 
17.06. (A) PP

PP Big Bags

PCA BW sonstige/egal 5.000 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Sie erhalten Universal Big Bags wie abgebildet in verschiedenen Größen. Größe auf Anfrage. 80*80*120 / 105*105*110 / 80*80*140 1000KG / 1000KG / 1400KG - Traglast Die Big Bags wurden einmal benutzt und können leichte [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PP

PP Mahlgut extrusion weiss

PrA MG weiß 18.000 kg 0,05 EUR Polen
   
PP Mahlgut extrusion weiss, MFI ca. 5 Verfügbarkeit 15-18To alle 2 Monate PREIS NACH ABSPRACHE [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PP

PP Granulat ex BBs

RC GR grau 24.000 kg 0,05 EUR Deutschland
   
PP Granulat ex BBs, Preis nach Absprache [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PP-GF

PP GF20 Mahlgut schwarz spritzguss

PrA MG schwarz 24.000 kg 0,05 EUR Polen
   
automotiv, postproduktion, Preis nach Absprache [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PP

PP Regranulat bunt

RC RG bunt 22.000 kg 0,78 EUR Deutschland
   
PP Regranulat bunt, MFI ca. 6-10 (230-2,16kg) gleichbleibende Qualität, ca. 1LKW/Mo. kontinuierlich verfügbar [Anzeigen]
 
 
17.06. (G) PP

Suchen PP Natur Mahlgut/Regranul...

PrA MG natur 20.000 kg - Tschechien
     
 
16.06. (G) PP

PP-Restposten Granulat-Mahlgut

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
PP/EVOH/PP bunt Mahlgut 
14.06. (A) PP

PP/EVOH/PP bunt Mahlgut

PrA MG bunt 50 to - Deutschland
   
ca. 40-50t pro Monat Aus sauberen Produktionksabfällen. Nächste Ladung verfügbar Ende Mai. Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Abnehmer und dauerhaften Geschäftsbeziehung. Gerne senden wir Ihnen Bilder und / [Anzeigen]
 
 
14.06. (A) PP-TV

PP Hostacom M2U01 Original 1A Ware

OW GR natur 3.350 kg 1,25 EUR Tschechien
     
 
14.06. (A) PP

PP Hostacom M4U02 Mahlgut schwar...

PrA MG schwarz 10.000 kg 0,45 EUR Tschechien
   
10 Tonnen pro Monat, Preis 0,45€/KG für Mahlgut, 0,60€/KG für Regranulat [Anzeigen]
 
PP HOMO/COPO/RAFFIA GRANULES 
13.06. (A) PP

PP HOMO/COPO/RAFFIA GRANULES

OW PE natur 1.000 to 1.150,00 EUR Saudi Arabien
   
ORIGIN: Saudi Arabian Petrochemical Company. Grade: HOMO/COPO/RAFFIA. Loading Port: Jeddah, Saudi Arabia. Payment Terms: T/T for small order and L/C at sight for bulk order. Factory Visit: Always allowed. Sample: 0.5KG free, if price is matching. [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 6.191 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.698 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.161 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.793 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.143 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 555 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 2.963 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG bunt 1.049 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 13.154 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP V0 natur Mahlgut ex Latene 7H...

PrA MG natur 1.552 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 899 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP+POM

PrA MG bunt 511 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV20 V0 bunt Mahlgut ex Giple...

PrA MG schwarz 1.163 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 8.052 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 41.792 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 2.203 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG natur 875 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG schwarz 383 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 50.691 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 4.168 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 169.238 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG bunt 410 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-GF

PP GF25 V0 Mahlgut bunt

PrA MG bunt 5.789 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP GF40 V0 Mahlgut bunt

PrA MG schwarz 1.719 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP GF50 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 437 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP/PE schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 498 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP/PE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.610 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP

PP GF35 V0 Mahlgut bunt

PrA MG bunt 1.487 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-GF

PP GF15 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 515 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-GF

PP GF15 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 7.145 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PP-GF

PP GF20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 11.842 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 5