Plastics Exchange
 
Total entries: 76
  • <
  • Page 1 of 3
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
17.02. (G) A-PET

PET-A /PE regind Post Production

PrA MG other 100 to - Germany
   
Transpartent as Regrind [Show]
 
 
16.02. (A) A-PET

PET A Agglomerat

RC AG nature 60 to - Poland
   
PET A Agglomerat natural [Show]
 
 
16.02. (A) A-PET

Pet flakes

RC MG blue 200 to 720.00 EUR Tunisia
   
[Show]
 
 
14.02. (A) A-PET

PET-A punched grid in black ..

PrA BW black 90 to 0.08 EUR Germany
   
The offer includes 6 loads of black PET-A punched grids. Selling price 80 Euro / ton exw. [Show]
 
 
14.02. (A) A-PET

PET household bottles-100 tons ...

PCA BW other 100 to 0.02 EUR Denmark
   
On offer, PET household bottle-post consumer. Currently 100 tons in stock. Sales price 20 euros / ton [Show]
 
 
13.02. (G) PET

PET bottles & preforms

PrA SO other 200 to - Poland
   
The recycler operating on the plastics market since 2009 will purchase any amount of post-production waste of PET preforms and PET bottles. We are interested in all colors. We have all the necessary permits related to waste management. We guarantee [Show]
 
TRITAN CLEAR-2388 
13.02. (A) Copolyester

TRITAN CLEAR-2388

RC MG transparent 22 to 0.55 EUR Slovenia
   
We have available regular supply full trucks of Estman Tritan Copolyester regrind. TDS and more info available on request. Please contact us in case of interest. [Show]
 
 
13.02. (A) PET

PET Rynite® GW520 CS NC010

OW SO nature 0.10 to 1.00 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
Pet Preform scrap for sell 
12.02. (A) PET

Pet Preform scrap for sell

PrA PV transparent 120 to 0.79 EUR Sweden
   
We have pet Preform Scrap (crushed) : Quantity : from 100 to 120 tons per month Specifications : Value Transparent 65% Light Blue 35% Falcon Plastic Kyrkogatan 42 LGH 1202 462 30 Vanersborg . Sverige Tel : 0046709350452 0046793104221 Email : [Show]
 
PET Brocken hellgrün, lose und in Big Bags 
12.02. (A) PET

PET Brocken hellgrün, lose ...

PrA SO green 150 to - Germany
   
PET Extrusion Lumps Bottle Grade No other Plastic contamination belong 150 to available EXW Anwterpen Break Bulk Loading or Big Bag cont Loading Possible Pls contact : Gp-capital@gmx.ch Mr Ngu for further question [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF 30 schwarz Mahlgut ex Ryn...

PrA MG black 4,306 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF bunt Mahlgut

PrA MG colored 5,878 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF 30 bunt Mahlgut ex Rynite...

PrA MG colored 3,229 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET/PC schwarz Mahlgut ex Pocan ...

PrA MG black 4,864 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 8,302 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF 20 bunt Mahlgut ex Arnite...

PrA MG colored 2,813 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF 30 V0 bunt Mahlgut ex RYN...

PrA MG colored 3,542 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) Copolyester

PET GF 30 natur Mahlgut ex Rynit...

PrA MG nature 6,017 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET-G bunt Mahlgut ex Tiefzieh

PrA MG colored 13,523 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET-G GF 30 V0 natur Mahlgut

PrA MG nature 5,356 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET-G GF15 V0 bunt Mahlgut

PrA MG nature 952 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET-G GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,924 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.02. (A) PET

PET-G glasklar Mahlgut ex Tiefzieh

PrA MG crystal clear 27,373 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PET-G glasklar Granulat PRESTApet in Octabins 
11.02. (A) G-PET

PET-G glasklar Granulat PRESTApe...

RC GR crystal clear 4,250 kg - Germany
   
PET-G glasklar Granulat PRESTApet in Octabins [Show]
 
 
11.02. (G) A-PET

Deutsch

PrA MG transparent 200 to - Germany
   
Suche bis 200 Tonnen Monatlich [Show]
 
PET/PE transparent Mahlgut 
09.02. (A) PET

PET/PE transparent Mahlgut

PrA MG transparent 40 to - Germany
   
ca. 30-40t pro Monat Aus sauberen Produktionksabfällen. Nächste Ladung verfügbar Ende Mai. Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Abnehmer und dauerhaften Geschäftsbeziehung. Gerne senden wir Ihnen Bilder und / [Show]
 
 
08.02. (A) PET

PET Rynite® 555BK 506

OW GR black 2 to 1.50 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
05.02. (G) G-PET

Deutsch

PrA MG transparent 100 to - Germany
   
100 Tonnen Monatlich- [Show]
 
 
03.02. (A) G-PET

PETG Farbe Weiss

PrA MG white 40 to - Germany
   
Monatlich 40 Tonnen am Oktabin. [Show]
 
 
02.02. (A) PET

PETA Bunt

PrA MG colored 60 to - Germany
   
Habe zu verkaufen 60 Tonnen, 60 Paletten [Show]
 
Page 1 of 3

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 83
  • <
  • Seite 1 von 3
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
13.12. (A) PET

PET Virgin - prime in original P...

OW PE transparent 23 to - Israel
   
Material: New PET Virgin - prime in original Packaging. Grade: RAMAPET G1 ( attached TDS for your evaluation ) [Anzeigen]
 
 
12.12. (G) PET

PET Flaschen und Preforms

PrA SO sonstige/egal 200 to - Polen
   
Der Recycler, der seit 2009 auf dem Kunststoffmarkt tätig ist, will jede Menge von Postproduktionsabfall von PET-Preforms und PET-Flaschen kaufen. Wir sind an allen Farben interessiert. Wir verfügen über alle erforderlichen [Anzeigen]
 
PET/PE transparent Mahlgut 
11.12. (A) PET

PET/PE transparent Mahlgut

PrA MG transparent 40 to - Deutschland
   
ca. 30-40t pro Monat Aus sauberen Produktionksabfällen. Nächste Ladung verfügbar Ende Mai. Wir sind auf der Suche nach einem regelmäßigen Abnehmer und dauerhaften Geschäftsbeziehung. Gerne senden wir Ihnen Bilder und / [Anzeigen]
 
PET-G Mahlgut hellblau/transparent ex Easter 6763 
11.12. (A) PET-A

PET-G Mahlgut hellblau/transpare...

PrA MG blau 21.000 kg - Schweiz
   
sauberer Produktionsabfall aus der Verpackungsindustrie [Anzeigen]
 
Brocken 
10.12. (A) PET-A

Brocken

PrA SO weiß - 0,02 EUR Deutschland
   
45 to PET-A Brocken einmalig 0,015 €/kg [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET-G GF15 V0 bunt Mahlgut

PrA MG natur 952 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET-G GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 2.924 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 8.302 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF 20 bunt Mahlgut ex Arnite...

PrA MG bunt 2.813 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF 30 V0 bunt Mahlgut ex RYN...

PrA MG bunt 3.542 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF 30 natur Mahlgut ex Rynit...

PrA MG natur 6.017 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF 30 schwarz Mahlgut ex Ryn...

PrA MG schwarz 4.306 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF bunt Mahlgut

PrA MG bunt 5.878 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET GF 30 bunt Mahlgut ex Rynite...

PrA MG bunt 3.229 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) Copolyester

PET/PC schwarz Mahlgut ex Pocan ...

PrA MG schwarz 4.864 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET-G glasklar Mahlgut ex Tiefzieh

PrA MG glasklar 27.373 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET-G bunt Mahlgut ex Tiefzieh

PrA MG bunt 13.523 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET-G GF 30 V0 natur Mahlgut

PrA MG natur 5.356 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PET-G glasklar Granulat PRESTApet in Octabins 
10.12. (A) PET-G

PET-G glasklar Granulat PRESTApe...

RC GR glasklar 4.250 kg - Deutschland
   
PET-G glasklar Granulat PRESTApet in Octabins [Anzeigen]
 
 
10.12. (G) PET-A

Suche PET A, PET G , PET GAG Mah...

PrA MG transparent 200 to - Deutschland
   
Suche bis 200 Tonnen Monatlich [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PET

PET Rynite® 555BK 506

OW GR schwarz 2 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Sonderposten - PET Granulat mit GF in diversen Farben 
09.12. (A) PET

Sonderposten - PET Granulat mit ...

PrA GR sonstige/egal 16.392 kg 0,20 EUR Deutschland
   
Sonderposten, sofort lieferbar und zu sehr guten Konditionen zu erwerben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Yavuz unter der Rufnummer 0049 0162 33 46 78 9 gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
PET-Preforms 
09.12. (A) PET-A

PET-Preforms

PrA MG glasklar 50 to - Tunisien
     
PET Brocken hellgrün, lose und in Big Bags 
07.12. (A) PET

PET Brocken hellgrün, lose ...

PrA SO grün 250 to - Deutschland
   
PET Brocken hellgrün Ohnen Fremdkunststoffe Verpackung : Schüttgut oder Big Bags Ab standort Antwerpen 150 to verfügbar Kontakt : Gp-capital@gmx.ch Mr Ngu [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) PET-C

PET-C Neuware Polyclear F019

OW GR transparent 640 kg - Deutschland
     
 
04.12. (A) PET

PET Mahlgut

SO MG blau 179 kg - Deutschland
     
 
04.12. (A) PET

PET Mahlgut Ex- Rynite 940 BK505

SO MG schwarz 5.882 kg - Deutschland
     
 
04.12. (A) PET

PET Mahlgut Ex- Rynite 935 BK505

SO MG schwarz 912 kg - Deutschland
     
 
04.12. (A) PET-A

PET-A Neuware Kodapak 13339

OW GR natur 695 kg - Deutschland
     
 
04.12. (A) PET

PET Regranulat Ex- Rynite 545 BK504

SO RG schwarz 5.072 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 3