Plastics Exchange
 
Total entries: 285
  • <
  • Page 3 of 19
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
18.09. (A) PPA

PPA GF45 schwarz/bunt Mahlgut ex...

PrA MG black 4,964 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF 30 V0 sw Mahlgut ex Zytel...

PrA MG black 1,265 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF30 natur Mahlgut ex Lubric...

PrA MG colored 2,050 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF 35 schwarz Mahlgut ex Zyt...

PrA MG black 7,689 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF 35 bunt Mahlgut ex Zytel ...

PrA MG colored 3,301 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PA 6I/6T GF40 schwarz Mahlgut ex...

PrA MG black 26,988 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PA 6I/6T GF40 bunt Mahlgut ex Gr...

PrA MG colored 15,898 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF 35 schwarz Mahlgut ex Zyt...

PrA MG black 3,303 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF50 schwarz Mahlgut ex Zyte...

PrA MG black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF30 PTFE15 natur MG ex Lubr...

PrA MG nature 14,374 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA GF30 natur Mahlgut ex Lubric...

PrA MG colored 6,689 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA (PA 6T/6I) GF 50 bunt MG ex ...

PrA MG colored 35,099 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA (PA 6T/6I) GF 50 schwarz MG ...

PrA MG black 163,459 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPA

PPA (PA 6T/6I) GF 30 schwarz MG ...

PrA MG black 13,210 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PSU

PESU GF 30 bunt Mahlgut ex Ultra...

PrA MG colored 1,945 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 3 of 19

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 119
  • <
  • Seite 3 von 8
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
15.02. (A) PPA

PPA ex Grivory® 4 HGM

RC MG natur 0,80 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PPA

PPA ex Grivory® GM 4H

RC MG natur 0,80 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PPA

PPA ex Grivory® HT 1V 4 FA

RC MG schwarz 0,30 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PPA

PPA ex Grivory® HTV 6H1

RC MG schwarz 0,80 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PPA

PPA ex Grivory® XE 3844

RC MG schwarz 0,80 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PEI

PEI Lubricomp® EFL 36 E

OW GR natur 1 to 9,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PEI

PEI Ultem® ATX 100R-71147R

OW GR grau 0,50 to 2,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) LCP

LCP ex Zenite® 6130HL BK010

RC MG schwarz 2,70 to 3,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) LCP

LCP ex Zenite® 7130, 30% GF

RC GR natur 5 to 3,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PPS

Fortron 1140 L4 GF 40

PrA MG schwarz 20 to - Deutschland
   
Mahlgut GF 40 schwarz [Anzeigen]
 
 
15.02. (A) PARA

PARA, Ixef® 1022

RC MG schwarz 1.000 kg 3,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
14.02. (G) PPS

PPS Mahlgut gesucht

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
   
Ryton: R7 und BR 111 Forton 1140 [Anzeigen]
 
DIC PPS FZ-2140-F3 SCHWARZ 
13.02. (A) PPS

DIC PPS FZ-2140-F3 SCHWARZ

OW GR schwarz 4.000 kg 3,00 EUR Österreich
   
Preis verhandelbar. [Anzeigen]
 
 
11.02. (A) PPSU

PPSU, Radel® 5100, hellgrau

OW GR grau 7.290 kg - Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
11.02. (A) PPSU

PPSU, Ultrason® P, 3010 MR W...

OW GR grau 4.830 kg - Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 3 von 8