Plastics Exchange
 
Total entries: 183
  • <
  • Page 2 of 13
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
18.10. (A) TPO

THERMORUN TT977E 3ZHE Ebony (1MT...

OW GR brown 1,455.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPO

MULTIBASE D1047 205/101 17302 gr...

OW GR grey 1,298.20 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPO

MULTIBASE D1047 SOFT BEIGE ...

OW GR nature 305.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPE

Kunststoff TELCAR 1000-92

OW GR black 159.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) EPDM

Kunststoff HYTREl DYM-160BK SCHWARZ

OW GR black 291.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) EPDM

Hytrel DYM 350 BK 320

OW GR black 272.50 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TEE-E

TEEE HYTREL DYM 500

OW GR black 848.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) EPDM

SOUL BK-386 HYTREL HTR 8349

OW GR black 250.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR black 286.86 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPO

FINALLOY NATUR EBP 91/2 COO

OW GR nature 3,165.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPO

FINALLOY EBP-94 C16

OW GR black 399.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.10. (A) TPV

TPV Santoprene 271-55

OW GR brown 35 to - Austria
   
TPV Santoprene 271-55, vulkanisiert in 25 kg Säcke auf Paletten, hellbraun, sortenrein. Es handelt sich um Rohmaterial und wird bei einem Bierdeckel auf der Innenseite verwendet. [Show]
 
 
18.10. (G) TPE

TPE-E Hytrel 63.. and 72.. types...

PrA MG other 20 to - Germany
   
[Show]
 
TPV, regranulate, BLACK, 55 ShA 
16.10. (A) TPE

TPV, regranulate, BLACK, 55 ShA

RC RG black 24,000 kg - Poland
   
TPV, regranulate, colour: BLACK, 55 ShA, very high quality. Quantity 24 tons. [Show]
 
TPE, regranulate, natural, 17 ShA 
16.10. (A) TPE

TPE, regranulate, natural, 17 ShA

PrA RG nature 24,000 kg - Poland
   
TPE-S (SEBS), granulate, colour: natural, 17 ShA, very high quality. I can send a sample. [Show]
 
Page 2 of 13

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 179
  • <
  • Seite 2 von 12
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
20.09. (A) TPO

MULTIBASE D1047 205/101 17302 gr...

OW GR grau 1.298,20 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

MULTIBASE D1047 SOFT BEIGE ...

OW GR natur 305,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPE

Kunststoff TELCAR 1000-92

OW GR schwarz 159,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Kunststoff HYTREl DYM-160BK SCHWARZ

OW GR schwarz 291,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

Hytrel DYM 350 BK 320

OW GR schwarz 272,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TEE-E

TEEE HYTREL DYM 500

OW GR schwarz 848,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) EPDM

SOUL BK-386 HYTREL HTR 8349

OW GR schwarz 250,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPV

ARNITEL   PM 471

OW GR schwarz 286,86 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

FINALLOY NATUR EBP 91/2 COO

OW GR natur 3.165,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

FINALLOY EBP-94 C16

OW GR schwarz 399,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

Multiflex D1047/ 14688 SCHWARZ

OW GR schwarz 2.555,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

Multiflex G60A350 12630 SCHWARZ

OW GR schwarz 230,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

MULTIFLEX D1047  MR

OW GR schwarz 394,50 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

Multiflex TES 2604 MI1 Florida

OW GR schwarz 196,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.09. (A) TPO

THERMORUN TT977E 3ZHE Ebony (1MT...

OW GR braun 1.455,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 2 von 12