Plastics Exchange
 
Total entries: 158
  • <
  • Page 3 of 11
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
11.09. (A) TPU

TPU GF10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 8,846 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPE

TPE natur Mahlgut ex Riaflex E06...

PrA MG nature 245 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

TPO schwarz Mahlgut

PrA MG black 428 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

TPO bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,226 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

TPO bunt lackiert Mahlgut

PrA MG colored 537 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPE

TPE schwarz Mahlgut ex Santopren...

PrA MG black 1,216 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPE

TPE schwarz Mahlgut ex Bergaflex...

PrA MG black 607 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

PP GF20 + EPDM schwarz Mahlgut

PrA MG black 588 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

PP GF15 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 824 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPO

PP GF20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,653 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
TPE schwarz Granulat Schore A80 in Octabins 
11.09. (A) TPE

TPE schwarz Granulat Schore A80 ...

RC GR black 4,050 kg - Germany
   
TPE schwarz Granulat Schore A80 in Octabins [Show]
 
TPE schwarz Granulat Schore A60 in Octabins 
11.09. (A) TPE

TPE schwarz Granulat Schore A60 ...

RC GR black 2,075 kg - Germany
   
TPE schwarz Granulat Schore A60 in Octabins [Show]
 
TPE schwarz Regranulat PRESTAprene A65 in Octabins 
11.09. (A) TPE

TPE schwarz Regranulat PRESTApre...

RC GR black 1,050 kg - Germany
   
TPE schwarz Regranulat PRESTAprene A65 in Octabins [Show]
 
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins 
11.09. (A) EPDM

PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat...

RC GR black 25,000 kg - Germany
   
PP/EPDM TV 10 schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM TV 10 in Octabins [Show]
 
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins 
11.09. (A) EPDM

PP/EPDM schwarz Regranulat PREST...

RC GR black 1,000 kg - Germany
   
PP/EPDM schwarz Regranulat PRESTAcom PP/EPDM in Octabins [Show]
 
Page 3 of 11

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 113
  • <
  • Seite 3 von 8
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
13.04. (A) TPE

Finalloy Granulat schwarz EBP 91...

OW GR schwarz 850 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) EPDM

PP EPDM INSPIRE TF 1305 ESU beig...

OW GR sonstige/egal 200,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) EPDM

PP EPDN Granulat OW Savannabeige...

OW GR sonstige/egal 3.800,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

Inspire TF 1305 ESU TR8701396 PP...

OW GR grau 1.375,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

Thermolast J TC6MSZ TPE schwarz

OW GR schwarz 300,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) EPDM

Inspire TF1305 ESU TR8701695 PP-...

OW GR grau 2.225,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) EPDM

PP EPDM INSPIRE TF 1305 ESU grau...

OW GR grau 1.600,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

PTS Thermoflex 55E easy flow sch...

OW GR schwarz 600,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

PTS Thermoflex 75 Black schwarz ...

OW GR schwarz 125,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

TPO Multiflex D 1047 205 101 730...

OW GR schwarz 460 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPO

TPO TPE Dexflex 756 - 68 E UV Na...

OW GR schwarz 350 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPV

Finalloy Granulat schwarz EBP 91...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

Finalloy Granulat schwarz EBP 91...

OW GR schwarz 850 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPV

TPV TPE Granulat Santoprene 101-...

OW GR schwarz 4.210 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) TPE

Finalloy Granulat schwarz EBP 91...

OW GR schwarz 4.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 3 von 8