Plastics Exchange
 
Total entries: 214
  • <
  • Page 2 of 15
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
11.12. (A) ABS

ABS Natur Magnum DOW EUROPE NEW ...

OW GR nature 375.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.12. (G) EPS

Suche EPS/XPS Presslinge

SO SO white 20 to - Germany
   
Ich würde gerne EPS Produktionsabfälle in verpresster Form kaufen. Auch kleinere Mengen erwünscht. Die Abholung erfolgt durch die Fa. Bachl. [Show]
 
ASA Rotec S310/04 beige, regrind 
11.12. (A) ASA

ASA Rotec S310/04 beige, regrind

PrA MG other 1,445 kg - Germany
   
We can offer: ASA Rotec S310/04 regrind in beige. Quantity: 1.445kg Packaging: oktabin If you have any questions please contact us. [Show]
 
 
10.12. (A) PS

PS glasklar Mahlgut

PrA MG crystal clear 6,631 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PS

PS-HI schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,519 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PS

PS-HI bunt Mahlgut

PrA MG colored 25,897 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PS

PS bunt Mahlgut

PrA MG colored 87,271 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PS

PS-HI V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,270 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ASA

ASA natur Mahlgut ex Luran S778T

PrA MG nature 477 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ABS

ASA/ABS bunt Mahlgut

PrA MG colored 602 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ASA

ASA schwarz

PrA MG black 5,293 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ASA

ASA bunt Mahlgut

PrA MG colored 16,790 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ASA

ASA weiß Mahlgut ex Starex...

PrA MG white 8,864 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ASA

ASA weiß Mahlgut ex Rotec ...

PrA MG white 1,344 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) ABS

ABS GF10 schwarz Mahlgut

PrA MG black 495 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 2 of 15

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 181
  • <
  • Seite 2 von 13
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.09. (A) ABS

ABS GF15 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 634 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS GF10 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 495 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS GF15 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 634 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS V0 bunt Mahlgut ex Rotec 100...

PrA MG bunt 4.122 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS V0 weiß Mahlgut

PrA MG weiß 732 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS bunt Mahlgut lackiert

PrA MG bunt 8.183 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS GF05 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 7.695 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS GF10 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 13.938 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS+TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 632 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS natur Mahlgut ex Novodur 4000PG

PrA MG bunt 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS bunt Mahlgut lackiert

PrA MG bunt 8.183 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS bunt Mahlgut ex Novodur

PrA MG bunt 960 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS schwarz Mahlgut ex Novodur P2MC

PrA MG schwarz 2.881 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS schwarz Mahlgut ex Lustran H802

PrA MG schwarz 38.645 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS

ABS bunt Mahlgut ex Lustran H802

PrA MG bunt 27.386 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 2 von 13