Plastics Exchange
 
Total entries: 551
  • <
  • Page 4 of 37
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
10.12. (A) PPO

PPO GF20 beige Mahlgut ex Noryl ...

PrA MG other 1,065 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPE

PPE GF 30 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,790 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-C GF10 sw MG ex Tarnoform T3...

PrA MG black 2,751 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-C GF20 bunt Mahlgut ex Hosta...

PrA MG colored 1,494 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-C GF30 bunt Mahlgut ex Hosta...

PrA MG colored 4,245 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-H GF 10 bunt Mahlgut ex Delr...

PrA MG colored 618 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-H GF 10 natur Mahlgut ex Del...

PrA MG nature 2,956 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) POM

POM-H GF20 natur Mahlgut ex Delr...

PrA MG nature 570 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PMMA

PMMA glasklar Mahlgut ex Rö...

PrA MG crystal clear 10,489 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PMMA

PMMA bunt Mahlgut ex Röhm 8 N

PrA MG colored 9,138 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PMMA

PMMA/ABS bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,208 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 18,945 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 30 V0 bunt Mahlgut ex Lexa...

PrA MG colored 1,424 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC TF15 bunt Mahlgut ex Luvocom ...

PrA MG colored 1,065 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 32,664 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 4 of 37

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 504
  • <
  • Seite 4 von 34
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
26.06. (G) PC

Wir zuchen nach PC transparent o...

PrA MG transparent 20 to - Slowenien
   
Kein GF oder FR. [Anzeigen]
 
PC Mahlgut grau, Type Xantar 19 UR 
26.06. (A) PC

PC Mahlgut grau, Type Xantar 19 UR

PrA MG grau 12,50 to - Deutschland
   
PC Mahlgut grau, Type Xantar 19 UR trocken, frei von Verunreinigungen und frei von anderen Polymeren [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF20 V0 hell Mahlgut

PrA MG bunt 1.512 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC bunt Mahlgut ex Lexan

PrA MG bunt 1.715 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.276 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF 15 schwarz/bunt Mahlgut Lexan

PrA MG bunt 843 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC V0 schwarz Mahlgut ex Lexan 915R

PrA MG schwarz 914 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC V0 bunt hell Mahlgut ex Lexan...

PrA MG bunt 455 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF20 V0 schwarz Mahlgut ex Ma...

PrA MG schwarz 645 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut ex Makro...

PrA MG bunt 312 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF 10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 18.945 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF 30 V0 bunt Mahlgut ex Lexa...

PrA MG bunt 1.424 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC TF15 bunt Mahlgut ex Luvocom ...

PrA MG bunt 1.065 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 32.664 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
25.06. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 35.020 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 4 von 34