Plastics Exchange
 
Total entries: 455
  • <
  • Page 1 of 16
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 V0 bunt Mahlgut ex N...

PrA MG colored 1,720 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+ PS GF30 bunt Mahlgut ex Nor...

PrA MG black 2,352 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS V0 schwarz Mahlgut ex Xyr...

PrA MG black 6,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS GF 25 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 1,956 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V1 ex Noryl SE1 GFN1

PrA MG black 1,870 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 17,728 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V0 bunt Mahlgut ex...

PrA MG colored 2,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 2,277 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 bunt Mahlgut ex Nory...

PrA MG colored 322 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS GF20 VO bunt MG ex Noryl ...

PrA MG colored 1,284 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE + PS natur Mahlgut

PrA MG nature 224 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PPE/PS

PPE+PS GF10 bunt Mahlgut ex Xyron

PrA MG colored 5,089 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/TPE GF20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 887 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM schwarz Mahlgut

PrA MG black 662 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,894 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 14,676 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM bunt Mahlgut ex Dexflex ...

PrA MG colored 1,015 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV10 bunt Mahlgut

PrA MG black 5,987 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 2,673 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV 20 bunt/schwarz MG

PrA MG colored 42,622 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP GF 30/TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 335 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP GF30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG black 302 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PP/EPDM

PP GF30 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG colored 878 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PC/PET

PET/PC bunt Mahlgut ex Makroblend

PrA MG colored 1,485 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PC/PET

PET/PC sw Mahlgut ex Makroblend ...

PrA MG black 97,996 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PC/PET

PET/PC M10 sw/bt Mahlgut ex Makr...

PrA MG colored 15,400 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) other blends

PC + SAN GF30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,111 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PBT/ASA

PC + SAN GF25 schwarz Mahlgut

PrA MG black 669 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) other blends

PC + SAN GF30 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,133 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
21.01. (A) PBT/ASA

PC + SAN GF10 schwarz Mahlgut

PrA MG black 903 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 16

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 194
  • <
  • Seite 1 von 7
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
20.10. (A) ABS/MABS

Mahlgut, ABS grau

RC MG grau 200 to 0,60 EUR Polen
   
Mahlgut, ABS grau entstaubt 400 Tonnen pro Jahr +48662567769 whatsapp [Anzeigen]
 
 
20.10. (A) PBT/PET

Valox® 855 grau 75091 (ca. R...

OW GR grau 175 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
20.10. (A) PBT/PET

Valox® 855 weiss WH6G055 (ca...

OW GR weiß 1.320 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
20.10. (A) PBT/PET

Valox® 855 grau GY1G141 (ca....

OW GR grau 1.258 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
19.10. (A) PC/ABS

PC/ABS Compound PALBLEND P45

SO CP schwarz 11.625 kg - Deutschland
     
 
18.10. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, rot ...

OW GR rot 0,20 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, grau...

OW GR grau 0,20 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, grau...

OW GR grau 0,90 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/PBT

PBT/PC Valox® 508, GF30, gra...

OW GR grau 1,30 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PBT/ASA

PBT/ASA Ultradur® S 4090 G4,...

OW GR natur 0,40 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PBT/ASA

PBT/ASA Offgrade

OW GR grau 22,40 to 1,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PBT/ASA

PBT/ASA ex Ultradur® S 40 90...

RC GR schwarz 25 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® TS G 30/4, 3...

OW GR rot 0,70 to 2,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® TS GZ 15%, 1...

OW GR grau 0,90 to 2,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® TSS, Offgrade

OW GR grau 1,30 to 2,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T Offgrade

OW GR natur 13 to 2,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T Offgrade

OW GR schwarz 2,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T unverstärkt, Offgrade

OW GR schwarz 15 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T 10 % GF / 35 % mineralve...

OW GR grau 2,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® EB 50, unver...

OW GR schwarz 4,80 to 2,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) ABS/PA

ABS/PA ex Terblend® N NM

RC MG bunt 5 to 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) ABS/PA

ABS/PA

RC MG bunt 11.000 kg 0,75 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/ABS

Bayblend T65 XF black

OW GR sonstige/egal 900 kg - Deutschland
   
Gebinde beschädigt [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/ABS

Pulse A35-105 MFI 17

OW GR schwarz 50 kg - Deutschland
   
Gebinde unbeschädigt [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC/ABS

Pulse A35-105 MFI 17

OW GR schwarz 25 kg - Deutschland
   
Gebinde unbeschädigt [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PPE/PS

PPE PS Ausschussteile Ex- Noryl ...

SO SO bunt 122 kg - Deutschland
     
 
17.10. (A) PC/PBT

PC ⁄ PBT, Lupox® LW 53...

OW GR grau 6 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.10. (A) PE/PP

PP/PE, Tiefziehfolienabfall, ung...

PrA SO schwarz 10 to 0,60 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.10. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66 ⁄ PA 6, Vampamid®...

OW GR schwarz 20.400 kg 1,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.10. (A) PBT/ABS

PBT, Ultradur® B4300 G6

RC MG natur 1.580 kg 1,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 1 von 7