Plastics Exchange
 
Total entries: 482
  • <
  • Page 1 of 9
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotive in Oktabin 
23.09. (A) PC/ABS

PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotiv...

PrA MG colored 22,500 kg - Germany
   
PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotive in Oktabin komplette Ladungen [Show]
 
PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotive in Oktabin 
23.09. (A) PC/ABS

PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotiv...

PrA MG colored 22,500 kg 1.14 EUR Germany
   
PC/ABS Mahlgut bunt ex Automotive in Oktabin komplette Ladungen [Show]
 
PA 6T/66 GF50 bunt MG ex Grivory HT2V-5H 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF50 bunt MG ex Grivory...

PrA MG colored 3,050 kg - Germany
   
PA 6T/66 GF50 bunt MG ex Grivory HT2V-5H [Show]
 
PA 66/6 GF50 natur Mahlgut ex Grivory GV 5H 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 GF50 natur Mahlgut ex Gr...

PrA MG nature 2,360 kg - Germany
   
PA 66/6 GF50 natur Mahlgut ex Grivory GV 5H [Show]
 
PA 66+PA 6I/X GF30 schwarz MGex Grivory GVN35H 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6I

PA 66+PA 6I/X GF30 schwarz MGex ...

PrA MG black 1,160 kg - Germany
   
PA 66+PA 6I/X GF30 schwarz MGex Grivory GVN35H [Show]
 
PPA PA 6T / 66 GF33 schwarz/bunt MG ex Grivory HT2V-3H in Octabins 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PPA PA 6T / 66 GF33 schwarz/bunt...

PrA MG colored 24,000 kg - Germany
   
PPA (PA 6T / 66) GF33 schwarz/bunt MG ex Grivory HT2V-3H in Octabins [Show]
 
PPA GF50 Grivory HTV 5H1 schwarz Granulat 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PPA GF50 Grivory HTV 5H1 schwarz...

PrA RG black 24,000 kg - Germany
   
PPA GF50 Grivory HTV 5H1 schwarz Granulat [Show]
 
PA 6T/66 GF30 schwarz Mahlgut ex Grivory XE 4099 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF30 schwarz Mahlgut ex...

PrA MG black 12,520 kg - Germany
   
PA 6T/66 GF30 schwarz Mahlgut ex Grivory XE 4099 [Show]
 
PA 6T/66 GF30 bunt Mahlgut ex Grivory XE 4099 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF30 bunt Mahlgut ex Gr...

PrA MG colored 6,950 kg - Germany
   
PA 6T/66 GF30 bunt Mahlgut ex Grivory XE 4099 [Show]
 
PA 6T/66 GF 15 bunt Mahlgut ex Grivory HT2VZ-15H 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF 15 bunt Mahlgut ex G...

PrA MG colored 1,800 kg - Germany
   
PA 6T/66 GF 15 bunt Mahlgut ex Grivory HT2VZ-15H [Show]
 
PA 6/T GF 60 schwarz Mahlgut ex Grivory GV6H in Octabins 
23.09. (A) PA 6/PA 6T

PA 6/T GF 60 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 1,220 kg - Germany
   
PA 6/T GF 60 schwarz Mahlgut ex Grivory GV6H in Octabins [Show]
 
PA 6/T GF 60 bunt Mahlgut ex Grivory GV-6H 
23.09. (A) PA 6/PA 6T

PA 6/T GF 60 bunt Mahlgut ex Gri...

PrA MG colored 8,050 kg - Germany
   
PA 6/T GF 60 bunt Mahlgut ex Grivory GV-6H [Show]
 
PA 6/66 GF 30 V0 schwarz MG ex Grilon TSG 30/4 V0 in Octabins 
23.09. (A) PA 6.6/PA 6

PA 6/66 GF 30 V0 schwarz MG ex G...

PrA MG black 845 kg - Germany
   
PA 6/66 GF 30 V0 schwarz MG ex Grilon TSG 30/4 V0 in Octabins [Show]
 
PA 6/T GF 40 schwarz Mahlgut ex Grivory GV 4H in Octabins 
23.09. (A) PA 6/PA 6T

PA 6/T GF 40 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 13,219 kg - Germany
   
PA 6/T GF 40 schwarz Mahlgut ex Grivory GV 4H in Octabins [Show]
 
 
23.09. (A) PC/ABS

Polylac ABS

OW GR nature 2,250 kg - Germany
   
[Show]
 
 
22.09. (A) PC/ABS

Verkaufen PC ABS Regranulat schwarz

PrA RG black 20,000 kg 1.25 EUR Czech Republic
   
[Show]
 
PC-ABS FR black, regrind 
20.09. (A) PC/ABS

PC-ABS FR black, regrind

PrA MG black 2 to - Germany
   
We can offer: PC-ABS FR regrind in black. Quantity: 2 to. Packaging: oktabin If you have any questions please contact us. [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+ PS GF30 bunt Mahlgut ex Nor...

PrA MG black 2,352 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS V0 schwarz Mahlgut ex Xyr...

PrA MG black 6,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF 25 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 1,956 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V1 ex Noryl SE1 GFN1

PrA MG black 1,870 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 V0 bunt Mahlgut ex N...

PrA MG colored 1,720 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS natur Mahlgut

PrA MG nature 224 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF10 bunt Mahlgut ex Xyron

PrA MG colored 5,089 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 17,728 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V0 bunt Mahlgut ex...

PrA MG colored 2,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 2,277 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 bunt Mahlgut ex Nory...

PrA MG colored 322 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF20 VO bunt MG ex Noryl ...

PrA MG colored 1,284 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV10 bunt Mahlgut

PrA MG black 5,987 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV10 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 2,673 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV 20 bunt/schwarz MG

PrA MG colored 42,622 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/TPE GF20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 887 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM schwarz Mahlgut

PrA MG black 662 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,894 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 14,676 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP/EPDM bunt Mahlgut ex Dexflex ...

PrA MG colored 1,015 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP GF 30/TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 335 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP GF30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG black 302 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PP/EPDM

PP GF30 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG colored 878 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PET

PET/PC bunt Mahlgut ex Makroblend

PrA MG colored 1,485 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PET

PET/PC sw Mahlgut ex Makroblend ...

PrA MG black 97,996 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PET

PET/PC M10 sw/bt Mahlgut ex Makr...

PrA MG colored 15,400 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC+TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,249 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC+TPE schwarz Mahlgut

PrA MG black 531 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC+TPE V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 492 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC + SAN GF10 schwarz MG ex Bayb...

PrA MG black 1,098 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/ASA

PC + SAN GF25 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,336 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC + SAN GF30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,111 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/ASA

PC + SAN GF25 schwarz Mahlgut

PrA MG black 669 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC + SAN GF30 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,133 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/ASA

PC + SAN GF10 schwarz Mahlgut

PrA MG black 903 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC/PBT GF 30 bunt ex Valox 508

PrA MG colored 1,961 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) other blends

PC/PMMA bunt Mahlgut

PrA MG colored 893 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/ASA

PBT/ASA GF30 V0 Mahlgut bunt

PrA MG colored 1,623 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/ASA

PBT/ASA GF 30 V0 natur Mahlgut e...

PrA MG nature 213 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/PET

PBT/PET GF30 bunt Mahlgut ex Ult...

PrA MG colored 5,125 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/PET

PBT/PET GF30 Mahlgut schwarz

PrA MG black 3,893 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/PET

PBT/PET GF45 schwarz Mahlgut

PrA MG black 371 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PBT/PET

PBT/PET GF45 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,030 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 9

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 272
  • <
  • Seite 1 von 5
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.04. (A) PC/ABS

PC ABS Granulat schwarz spritzguss

PrA RG schwarz - 0,01 EUR Polen
   
Wir bieten regelmässige und wiederholbare Mengen von PC ABS im Granulat, aus Recycling von Autoteilen, frei von FR, GF, Lack Verpack in BB auf Palette. Verfügbarkeit, Preisd, Leiefer uns Vekaufsbedingungen - noch zu vereinbaren Nehmen Sie [Anzeigen]
 
 
18.04. (A) ABS/MABS

Mahlgut, ABS grau

RC MG grau 200 to 0,60 EUR Polen
   
Mahlgut, ABS grau entstaubt 400 Tonnen pro Jahr +48662567769 whatsapp [Anzeigen]
 
 
18.04. (G) PC/ABS

Suchen PC/ABS 20%GF

PrA MG sonstige/egal 20 to - Österreich
   
Wir suchen PC/ABS 20%GF Mahlgut. Auch als Abfälle möglich. Bitte alles anbieten!! [Anzeigen]
 
 
18.04. (A) PBT/PET

Valox® 855 grau 75091 (ca. R...

OW GR grau 175 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.04. (A) PBT/PET

Valox® 855 weiss WH6G055 (ca...

OW GR weiß 1.320 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.04. (A) PBT/PET

Valox® 855 grau GY1G141 (ca....

OW GR grau 1.258 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.04. (A) PC/ABS

BAYBLEND T95 MF schwarz 901510

OW GR schwarz 900 kg - Deutschland
   
1 A Neuware (Artikel-Nr. 515483) [Anzeigen]
 
 
16.04. (A) PP/EPDM

PP Neuware PP-Q

OW GR bunt 4.101 kg - Deutschland
     
PC/ABS 
16.04. (G) PC/ABS

PC/ABS

PrA MG sonstige/egal 50 to 0,65 EUR Tschechien
   
For regular cooperation, we are looking for a reliable supplier of PC/ABS plastic regrind from post production. We are also interested in smaller quantities. [Anzeigen]
 
PP/EPDM 
16.04. (G) PP/EPDM

PP/EPDM

PrA MG sonstige/egal 20 to 0,40 EUR Tschechien
   
We are looking for a reliable supplier of PP/EPDM plastic regrind for regular cooperation. We are also interested in smaller quantities. [Anzeigen]
 
 
16.04. (G) PC/ABS

PC/ABS Restposten Granulat-Mahlgut

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
16.04. (G) PC/ABS

PC ⁄ ABS Mahlgut gesucht

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
PP/EPDM TV20 Regranulat unlackiert 
15.04. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV20 Regranulat unlackiert

PrA RG schwarz 20 to - Deutschland
   
Es handelt sich um ein schmelzefiltriertes Regranulat. Das Material stammt aus unlackierten Produktionsabfällen ex Automobilindustrie. Der Preis und das Datenblatt sind auf Anfrage verfügbar. [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV15-20 Regranulat 
15.04. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV15-20 Regranulat

PrA RG schwarz 130 to - Deutschland
   
Das Regranulat steht in zwei verschiedenen Qualitäten zur Verfügung. 1. Qualität: entlackt und schmelzefiltriert 2. Qualität: schmelzefiltriert Das Material stammt aus lackierten Produktionsabfällen ex Automobilindustrie. [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV30 Regranulat 
15.04. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV30 Regranulat

PrA RG schwarz 26 to - Deutschland
   
Das Regranulat steht in zwei verschiedenen Qualitäten zur Verfügung. 1. Qualität: entlackt und schmelzefiltriert 2. Qualität: schmelzefiltriert Das Material stammt aus lackierten Produktionsabfällen ex Automobilindustrie. [Anzeigen]
 
PP/EPDM TV20 Regranulat 
15.04. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV20 Regranulat

PrA RG schwarz 130 to - Deutschland
   
Das Regranulat steht in zwei verschiedenen Qualitäten zur Verfügung. 1. Qualität: entlackt und schmelzefiltriert 2. Qualität: schmelzefiltriert Das Material stammt aus lackierten Produktionsabfällen ex Automobilindustrie. [Anzeigen]
 
 
15.04. (A) PC/ABS

2 to PC/ABS GF10 FR ex Dyblend 8...

PrA MG schwarz 2 to - Deutschland
     
 
15.04. (A) PBT/ASA

PBT/ASA, Longlite® 7020-104 GI

OW GR schwarz 12.500 kg 2,40 EUR Deutschland
     
 
15.04. (A) PA 6/PA 3T

PA 6-3-T, Trogamid® T5002, s...

RC MG schwarz 0,10 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
14.04. (A) PC/ABS

PC/ABS - Mablex 319 F schwarz

SO MG schwarz 1.300 kg 0,30 EUR Deutschland
   
2 Oktabins [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

Bayblend PC-ABS T65 XF schwarz R...

OW GR schwarz 1.850 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF i...

OW GR schwarz 8.860 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PP/EPDM

PP/EPDM TV20 schwarz Neuware Dap...

OW GR schwarz 875 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Bayblend T85 XF i...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABC/PC grün Neuware Cycoloy...

OW GR sonstige/egal 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC GF10 grau Neuware Bayblen...

OW GR grau 440 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC GF10 natur Neuware Bayble...

OW GR natur 700 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PBT/ASA

PBT+ASA GF20 schwarz Neuware Rom...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PBT/ASA

PBT+ASA GF20 schwarz Neuware LON...

OW GR schwarz 12.500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PPE/PS

PPE +PS schwarz Neuware Xyron Y0...

OW GR schwarz 17.750 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PPE/PS

PPE +PS schwarz Neuware Xyron 540z

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PPE/PS

PPE+PS GF10 V1 schwarz Neuware N...

OW GR schwarz 875 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PPE/PPO

PPO grau Noryl GTX 6010 in Octabins

OW GR grau 990 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/PBT

PBT+PC GF30 natur Pocan 7635 in ...

OW GR natur 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T45 Natur Granul...

SO GR natur 100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T65 Natur Granul...

SO GR natur 100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T85 Natur Granul...

SO GR natur 100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/PBT

PBT+PC V0 schwarz Pocan KU2-7608...

OW GR schwarz 450 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/PBT

PBT + PC schwarz Remex XR100

OW GR schwarz 436 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T45 schwarz Gran...

SO GR schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T45 schwarz Gran...

SO GR schwarz 2.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T65 schwarz Gran...

SO GR schwarz 12.500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T85 schwarz Gran...

SO GR schwarz 150 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T45 schwarz Gran...

SO GR schwarz 150 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T65 schwarz Gran...

SO GR schwarz 21.500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T65 schwarz Gran...

SO GR schwarz 2.200 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T85 schwarz Gran...

SO GR schwarz 1.200 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T85 schwarz Gran...

SO GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6.6 TGF30 Ultramid TKR GF30 s...

OW GR schwarz 200 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC Pulse PC/ABS A35-105 Grau...

OW GR grau 5.500,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

ABS/PC Pulse PC/ABS A35-105 Alas...

OW GR grau 2.750,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Cycoloy XCY620 Grau Grey ...

OW GR grau 975,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

Bayblend T65 101316 PC-ABS Compo...

OW GR sonstige/egal 1.500,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) ABS/PA

Terblend NM-19 XP 38162P ABS-PA ...

OW GR grau 1.950,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) ABS/PA

Terblend N NM-19 XP P38163 ABS-P...

OW GR sonstige/egal 1.975,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

Bayblend T65 700391 PC-ABS Compo...

OW GR grau 1.000,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

Cycoloy XCY620 GY3D484U ABS/PC g...

OW GR grau 2.650,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

Bayblend T85 XF 701235 PC-ABS li...

OW GR grau 75,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Pulse A35 105 BG5525 Grau...

OW GR grau 625,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
13.04. (A) PC/ABS

PC/ABS Batch cremebeige MIC 4%

OW GR sonstige/egal 33,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 5