Plastics Exchange
 
Total entries: 479
  • <
  • Page 5 of 32
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,945 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 904 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF15 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,915 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 2,322 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 19,395 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC V0 schwarz Mahlgut ex Poc...

PrA MG black 576 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC schwarz Mahlgut

PrA MG black 11,104 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC bunt Mahlgut

PrA MG colored 14,282 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC bunt Mahlgut ex Xenoy XD1...

PrA MG colored 773 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC schwarz Mahlgut ex Xenoy ...

PrA MG black 1,130 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 8,172 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 6,069 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PC/PBT

PBT/PC GF05 sw/bt Mahlgut

PrA MG colored 801 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/66 GF30 V0 bunt Mahlgut ex ...

PrA MG colored 6,552 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
18.09. (A) PA/TPE

PA 6.6. GF 10 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,773 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 5 of 32

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 190
  • <
  • Seite 5 von 13
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
07.05. (A) PC/ABS

PC/ABS T85 Industriequalität

RC GR schwarz 100 to - Deutschland
   
Wir können regelmäßig PC/ABS T85 IQ anbieten. Verpackung Oktabiner oder Sackware [Anzeigen]
 
 
06.05. (A) PBT/ASA

PBT/ASA, Ultradur® S 4090 G6...

OW GR weiß 30 to 1,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
PC/ABS unv. bunt mit FR, Mahlgut 
05.05. (A) PC/ABS

PC/ABS unv. bunt mit FR, Mahlgut

PrA MG bunt 680 kg 0,50 EUR Deutschland
   
Wir bieten an: PC/ABS unv. mit Flammschutz Mahlgut in bunt. Menge: 680 kg Verpackung: Oktabin Es handelt sich hierbei um eine Restmenge und daher einen Sonderpreis. Sollten Sie Rückfragen haben kontaktieren Sie uns gerne. [Anzeigen]
 
 
04.05. (A) PC/ABS

PC/ABS Bayblend T65

PrA GR schwarz - - Tschechien
   
Wir produzieren Regranulat PC/ABS Bayblend T65 schwarz, regelmässig. [Anzeigen]
 
 
04.05. (G) PC/ABS

Chrom-Galvanik-ABS,PA,PBT und/od...

PrA SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Liebe Geschäftspartner,Wir suchen laufend folgende Materialien:-Chrom-Galvanik-ABS,PA,PBT und/oder PC/ABS-Wir freuen uns auf Ihr Angebot.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, rot ...

OW GR rot 0,20 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, grau...

OW GR grau 0,20 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PC/PBT

PC/PBT Valox® 357X, V0, grau...

OW GR grau 0,90 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PBT/ASA

PBT/ASA Ultradur® S 4090 G4,...

OW GR natur 0,40 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PBT/ASA

PBT/ASA Offgrade

OW GR grau 22,40 to 1,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PBT/ASA

PBT/ASA ex Ultradur® S 40 90...

RC GR schwarz 25 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PC/PBT

PBT/PC Valox® 508, GF30, gra...

OW GR grau 1,30 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T 10 % GF / 35 % mineralve...

OW GR grau 2,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® EB 50, unver...

OW GR schwarz 4,80 to 2,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.05. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 Grilon® TS G 30/4, 3...

OW GR rot 0,70 to 2,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 5 von 13