Plastics Exchange
 
Total entries: 477
  • <
  • Page 10 of 32
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC natur Mahlgut ex Bayblend...

PrA MG nature 2,988 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC bunt Mahlgut ex Bayblend ...

PrA MG colored 1,246 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Mahlgut ex Bayble...

PrA MG black 40,789 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC bunt Mahlgut ex Bayblend ...

PrA MG colored 96,016 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Mahlgut ex Bayble...

PrA MG black 1,210 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC bunt Mahlgut ex Bayblend ...

PrA MG colored 19,327 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 bunt Mahlgut ex Cycolo...

PrA MG colored 7,376 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Mahlgut ex Cycolo...

PrA MG black 2,913 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Mahlgut ex Romilo...

PrA MG black 494 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC schwarz Mahlgut ex Pulse ...

PrA MG black 946 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 10 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 19,684 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 10 bunt Mahlgut ex Bay...

PrA MG colored 41,667 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 20 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 24,955 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 20 bunt Mahlgut ex Bay...

PrA MG colored 38,252 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 30 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 1,790 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 10 of 32

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 486
  • <
  • Seite 10 von 33
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6.6 GF30 + TPO schwarz/bunt M...

PrA MG schwarz 661 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6.6 GF 20-30 + TPE bunt/schwa...

PrA MG bunt 21.546 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6.6 GF 30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 8.530 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6.6 GF40 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.760 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6 GF30 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG bunt 2.579 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6 GF20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 10.549 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6 GF 25-30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 11.137 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 5.800 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 6 GF20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.929 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 GF30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 10.539 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 GF10 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 5.660 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 GF20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 5.489 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 GF10 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 4.566 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.745 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PA/TPE

PA 12 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.417 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 10 von 33