Plastics Exchange
 
Total entries: 477
  • <
  • Page 11 of 32
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6 GF 35 schwarz Mahlgut ex...

PrA MG black 904 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6/PA 6T

PA 6T/6I GF schwarz ex Grilon TS...

PrA MG black 1,570 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PPA (PA 6T / 66) GF33 schwarz/bu...

PrA MG black 66,731 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF 50 schwarz Mahlgut e...

PrA MG black 15,809 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF30 schwarz Mahlgut ex...

PrA MG black 12,519 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF30 bunt Mahlgut ex Gr...

PrA MG colored 6,902 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6T/66 GF 15 bunt Mahlgut ex G...

PrA MG colored 1,807 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6/PA 6T

PPA (PA 6T/6I) GF 30 schwarz MG ...

PrA MG black 3,426 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T GF 30 natur Mahlgut ex U...

PrA MG nature 2,916 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T GF15 bunt Mahlgut ex Ult...

PrA MG colored 5,441 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6T

PA 6/6T GF 25 bunt Mahlgut ex Ul...

PrA MG colored 34,573 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6

PA 6/66 GF 30 V0 schwarz MG ex G...

PrA MG black 845 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6I

PA 6I/X/66 GF 50 bunt MG ex Griv...

PrA MG colored 3,562 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6I

PA 6I/X/66 GF 50 schwarz MG ex G...

PrA MG black 781 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
19.06. (A) PA 6.6/PA 6I

PA 6I/X/66 GF60 schwarz MG ex Gr...

PrA MG black 1,938 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 11 of 32

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 482
  • <
  • Seite 11 von 33
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 schwarz Mahlgut ex Bay...

PrA MG bunt 557 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 natur Mahlgut ex Baybl...

PrA MG schwarz 747 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) Sonstige B...

ABS+TPU bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.501 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) Sonstige B...

ABS+TPE bunt Mahlgut

PrA MG bunt 632 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) Sonstige B...

ABS/PC + TPE schwarz/bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 3.818 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC GF 10 bunt MG ex Schulabl...

PrA MG bunt 12.656 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC GF10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 6.972 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC buntes Mahlgut mit Lack 1...

PrA MG bunt 9.480 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC Mahlgut bunt mit bis 1% L...

PrA MG bunt 2.224 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 2.032 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC GF13 schwarz Mahlgut ex P...

PrA MG schwarz 2.839 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 grau GY8761 Mahlgut ex...

PrA MG grau 665 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 bunt Mahlgut ex Cycolo...

PrA MG bunt 586 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC bunt Mahlgut ex Bayblend ...

PrA MG bunt 19.327 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PC/ABS

ABS/PC V0 bunt Mahlgut ex Cycolo...

PrA MG bunt 7.376 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 11 von 33