Plastics Exchange
 
Total entries: 133
  • <
  • Page 1 of 9
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
15.09. (A) PC

PC, 10 % - 30 % GF

RC MG colored 20 to 0.90 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
15.09. (A) PC

PC, Lexan® 164 R, white 805103

OW GR white 980 kg 2.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
14.09. (G) PC

Polycarbonat

PrA SO other 500 to - Germany
   
We are constantly looking for large quantities of PC (plates, regrinds) [Show]
 
 
14.09. (G) PC

CD/DVD wanted

PCA SO other - - Germany
   
CD-DVD Scrap wanted [Show]
 
 
14.09. (G) PC

PC stocklots regind-granules wanted

SO SO other - - Germany
   
PC stocklots wanted [Show]
 
 
13.09. (G) PC

Looking for PC regrind black wit...

PrA MG black 20,000 kg - Czech Republic
   
[Show]
 
 
13.09. (A) PC

Infino HN 3104 + 5% Lexan 943A t...

PrA MG white 7,000 kg 1.10 EUR Slovenia
   
[Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC bunt Mahlgut ex Lexan

PrA MG colored 1,715 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC GF30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,276 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC GF 15 schwarz/bunt Mahlgut Lexan

PrA MG colored 843 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC GF 10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 18,945 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC GF 30 V0 bunt Mahlgut ex Lexa...

PrA MG colored 1,424 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC TF15 bunt Mahlgut ex Luvocom ...

PrA MG colored 1,065 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 32,664 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 35,020 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 9

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 152
  • <
  • Seite 1 von 11
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
14.12. (A) PC

PC, Lubricomp® DFL4034 (DFL 34)

OW GR schwarz 540 kg 3,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE POST INDUSTRIAL MAHLGUT 
13.12. (A) PC

PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE PO...

PrA MG blau 20 to - Vereinigte Staaten von Amerika
   
PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE POST INDUSTRIAL REGRIND Quality: The material is post industrial regrind. No labels, no caps and no strips. Per photo/video available too. Shipment Date: Ships in early January and then ongoing monthly. Price: MAKE A BID [Anzeigen]
 
 
13.12. (G) PC

CD/DVD gesucht

PCA SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
13.12. (G) PC

PC Restposten Granulat-Mahlgut

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Anzeigen]
 
 
12.12. (A) PC

Infino HN 3104 + 5% Lexan 943A t...

PrA MG weiß 7.000 kg 1,10 EUR Slowenien
     
 
11.12. (A) PC

Lexan

OW GR grün 1.600 kg 1,11 EUR Deutschland
   
Transparent grün Lexan GN7E348T Lexan GY8E550H Lexan GY5E525H [Anzeigen]
 
PC Lexan 940 
11.12. (A) PC

PC Lexan 940

PrA MG bunt 5,70 to - Deutschland
   
Wir bieten an: PC Lexan 940 Mahlgut in bunt. Das Material stammt aus eigener Vermahlung: - sauber verarbeitet - ordentlich entstaubt - regelmäßig verfügbar Menge: 5,7 To. Verpackung: Big Bag Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 18.945 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 30 V0 bunt Mahlgut ex Lexa...

PrA MG bunt 1.424 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC TF15 bunt Mahlgut ex Luvocom ...

PrA MG bunt 1.065 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 32.664 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 35.020 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut ex Lexan 940 A

PrA MG bunt 448 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC CF10 schwarz Mahlgut ex Alcom...

PrA MG schwarz 5.882 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF20 V0 hell Mahlgut

PrA MG bunt 1.512 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 11