Plastics Exchange
 
Total entries: 19
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
16.01. (A) ABS/PA

ABS/PA

RC MG colored 11,000 kg 0.75 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut ex Terblend ...

PrA MG colored 5,095 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut

PrA MG black 5,854 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut

PrA MG black 19,093 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA GF 10 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG colored 247 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA GF bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,218 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA GF20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 988 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.01. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut ex Terble...

PrA MG black 399 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken 
14.01. (A) ABS/PA

ASA/PA schwarz Neuware Schulable...

OW GR black 1,825 kg - Germany
   
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken [Show]
 
 
04.01. (A) ABS/PA

ABS/PA ex Terblend® N NM

RC MG colored 5 to 0.70 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
03.01. (A) ABS/PA

PA/ABS Mahlgut PA/ABS

SO MG colored 212 kg - Germany
   
[Show]
 
 
03.01. (A) ABS/PA

ABS/PA Neuware Stapron N-NM-11

OW GR grey 100 kg - Germany
   
[Show]
 
 
03.01. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Mahlgut Ex- Schulablend...

SO MG colored 243 kg - Germany
   
[Show]
 
 
03.01. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Regranulat Ex- Terblend...

SO RG black 3,690 kg - Germany
   
[Show]
 
 
03.01. (A) ABS/PA

ABS/PA Mahlgut Ex- Romiloy EXP1309

SO MG colored 461 kg - Germany
   
[Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 20
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 5.854 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut

PrA MG schwarz 19.093 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA GF 10 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG bunt 247 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA GF bunt Mahlgut

PrA MG bunt 2.218 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA GF20 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 988 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA schwarz Mahlgut ex Terble...

PrA MG schwarz 399 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA bunt Mahlgut ex Terblend ...

PrA MG bunt 5.095 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken 
18.09. (A) ABS/PA

ASA/PA schwarz Neuware Schulable...

OW GR schwarz 1.825 kg - Deutschland
   
ASA/PA schwarz Neuware Schulablend ABS/PA in Säcken [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) ABS/PA

ABS/PA

RC MG bunt 11.000 kg 0,75 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.09. (A) ABS/PA

ABS/PA Schulablend M/MK NC 800 S...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
ABS/PA Schulablend M/MK NC 800 SOUL 73255 UV [Anzeigen]
 
 
06.09. (A) ABS/PA

ABS/PA ex Terblend® N NM

RC MG bunt 5 to 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
05.09. (A) ABS/PA

PA/ABS Mahlgut PA/ABS

SO MG bunt 212 kg - Deutschland
     
 
05.09. (A) ABS/PA

ABS/PA Neuware Stapron N-NM-11

OW GR grau 100 kg - Deutschland
     
 
05.09. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Mahlgut Ex- Schulablend...

SO MG bunt 243 kg - Deutschland
     
 
05.09. (A) ABS/PA

ABS/PA 6 Regranulat Ex- Terblend...

SO RG schwarz 3.690 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 2