Plastics Exchange
 
Total entries: 35
  • <
  • Page 1 of 3
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
19.04. (G) LCP

LCP Restposten Granulat-Mahlgut ...

SO SO other - - Germany
   
Wir freuen uns auf Ihre Angebote mit Preis- und Mengenangabe.Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. [Show]
 
LCP GF 30 schwarz Granulat ex Vectra E130i in Octabins 
17.04. (A) LCP

LCP GF 30 schwarz Granulat ex Ve...

RC GR black 3,600 kg - Germany
   
LCP GF 30 schwarz Granulat ex Vectra E130i in Octabins [Show]
 
LCP GF 30 natur Granulat ex Vectra E130i in Octabins 
17.04. (A) LCP

LCP GF 30 natur Granulat ex Vect...

RC GR nature 4,150 kg - Germany
   
LCP GF 30 natur Granulat ex Vectra E130i in Octabins [Show]
 
LCP GF 30 natur Granulat ex Vectra E130i in Octabins 
17.04. (A) LCP

LCP GF 30 natur Granulat ex Vect...

RC GR nature 700 kg - Germany
   
LCP GF 30 natur Granulat ex Vectra E130i in Octabins [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

0,3 to LCP ex Vectra E130i Regra...

PrA RG green 0.30 to 3.20 EUR Germany
   
[Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF40 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 4,507 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF40 schwarz Mahlgut

PrA MG black 3,659 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP schwarz Mahlgut ex Vectra A4...

PrA MG nature 500 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF20 natur Mahlgut

PrA MG nature 1,317 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF 35 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG black 614 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF 60 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG black 1,765 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF 30 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 8,365 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,804 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF50 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 6,143 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
17.04. (A) LCP

LCP GF50 V0 natur Mahlgut

PrA MG nature 582 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 3

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 31
  • <
  • Seite 1 von 3
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
LCP ex Vectra A130 rot Mahlgut 
15.08. (A) LCP

LCP ex Vectra A130 rot Mahlgut

PrA MG rot 2 to - Deutschland
     
 
15.08. (A) LCP

Vectra E820i, LCP Granulat natur...

OW GR natur 85 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Artikel-Nr: 18-36-17-2- Material: LCP Form: Granulat Farbe: natur Art: Neuware Beschreibung: Vectra E820i Verpackung: Sackware Menge: 85kg VK-Preis (ab Werk): 0,90€/kg ------------------------------------------------------------- Wir haben noch [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF40 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 4.507 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF40 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 3.659 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 30 natur Mahlgut ex Vectr...

PrA MG schwarz 3.351 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 30 schwarz Mahlgut ex Vec...

PrA MG bunt 4.360 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF30 bunt Mahlgut ex Xydar G930

PrA MG bunt 1.975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 30 bunt Mahlgut ex Vectra...

PrA MG natur 5.402 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP natur Mahlgut ex Vectra A430

PrA MG schwarz 165 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP schwarz Mahlgut ex Vectra A4...

PrA MG natur 500 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF20 natur Mahlgut

PrA MG natur 1.317 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 35 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG schwarz 614 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 60 schwarz Mahlgut ex Sum...

PrA MG schwarz 1.765 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 30 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 8.365 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.08. (A) LCP

LCP GF 30 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 4.804 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 3