Plastics Exchange
 
Total entries: 28
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
09.04. (A) PA 12

PA 12, Grilamid® LV-5H

RC MG black 1,700 kg 1.50 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
06.04. (A) PA 12

PA12 GF15 bunt Mahlgut (dunkelbu...

PrA MG colored 737 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
06.04. (A) PA 12

PA 12 GF30 rot Neuware ex Grilam...

OW GR red 550 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
06.04. (A) PA 12

PA 12 GF30 rot Neuware ex Grilam...

OW GR red 550 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
06.04. (A) PA 12

PA12 GF15 bunt Mahlgut (dunkelbu...

PrA MG colored 737 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
05.04. (A) PA 12

PA 12 Neuware Grilamid LV-3H

OW GR red 315 kg - Germany
   
[Show]
 
 
03.04. (G) PA 12

PA 12 Mahlgut

PrA MG other - - Germany
   
[Show]
 
PA 12 ex. Grilamid LV-3H natur Mahlgut 
01.04. (A) PA 12

PA 12 ex. Grilamid LV-3H natur M...

RC MG nature 1,200 kg - Germany
   
Regrind from clean production waste (1st processing, only new goods in use) Free of foreign substances such as Wood, paper, metal etc. Clean and dry. Dusted, demetallized and screened. We would be happy to send you more pictures and / or a sample. [Show]
 
 
30.03. (G) PA 12

PA12 scraps, rejects, regrind, p...

UB SO other - - Switzerland
   
all unfilled extrusion grades in all colours [Show]
 
 
25.03. (A) PA 12

PA 12 Regranulat Ex- Grilamid LV-3H

SO RG black 443 kg - Germany
   
[Show]
 
 
23.03. (A) PA 12

PA 12, Grilamid® TR XE 4139

RC MG black 24,000 kg 0.70 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
23.03. (A) PA 12

PA 12, lumps, unreinforced

PrA SO colored 2,000 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
22.03. (A) PA 12

PA 12, Grilamid® LV-5H, GF 50

RC MG black 2.40 to 1.30 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
 
15.03. (G) PA 12

PA 12 regrind ex Grilamid wanted

PrA MG other - - Germany
   
prefer in natural [Show]
 
 
12.03. (A) PA 12

115871 - regrind ex PA 12 ex Ves...

PrA MG black 645 kg - Germany
   
[Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 40
  • <
  • Seite 1 von 3
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
26.07. (A) PA 12

PA 12, Grilamid® LV-5H, GF 50

RC MG schwarz 2,40 to 1,30 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
25.07. (A) PA 12

EVONIK PA12 Vestamid FG 00990304...

OW GR schwarz 125 kg - Deutschland
   
EVONIK PA12 Vestamid FG 0099030462 schwarz Black Sack OW 1A [Anzeigen]
 
 
23.07. (A) PA 12

PA 12 Regranulat Ex- Grilamid LV-3H

SO RG schwarz 443 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Grilamid LV 23 H 9213

OW GR schwarz 621 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Grilamid XE 3778 5010/9

OW GR schwarz 363 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Vestamid LX 9111 HT

OW GR schwarz 1.257 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Grilamid XE 3778 5010/9

OW GR schwarz 363 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Vestamid LX 9111 HT

OW GR schwarz 1.257 kg - Deutschland
     
 
23.07. (A) PA 12

Grilamid LV 23 H 9213

OW GR schwarz 621 kg - Deutschland
     
 
21.07. (A) PA 12

PA12 Grilamid TR 55 natur

OW GR natur 200 kg 10,83 EUR Deutschland
   
◾sehr geringe Wasseraufnahme und sehr gute Dimensionsstabilität ◾sehr gute Chemikalien- und Witterungsbeständigkeit ◾sehr gute Hydrolysebeständigkeit ◾geringste Dichte unter allen Polyamiden ◾hohe Schlagzähigkeit bis###– [Anzeigen]
 
 
21.07. (A) PA 12

PA 12, Brocken, unverstärkt

PrA SO bunt 2.000 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
21.07. (A) PA 12

PA 12, Grilamid® TR XE 4139 ...

RC MG schwarz 24.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
20.07. (A) PA 12

PA12 GF15 bunt Mahlgut (dunkelbu...

PrA MG bunt 737 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.07. (A) PA 12

PA 12 GF30 rot Neuware ex Grilam...

OW GR rot 550 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
20.07. (A) PA 12

PA 12 GF30 rot Neuware ex Grilam...

OW GR rot 550 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 3