Plastics Exchange
 
Total entries: 56
  • <
  • Page 1 of 4
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
Stanyl TW341, PA 4.6 regrind natural (Article-No: 24-44-17-6-314) 
17.09. (A) PA 4.6

Stanyl TW341, PA 4.6 regrind nat...

PrA MG nature 1,314 kg 1.10 EUR Germany
   
Article-No: 24-44-17-6-314 Material: PA 4.6 Form: regrind Colour: natural Type: production waste Description: Stanyl TW341 Packaging: octabin Amount: 1314kg Price (EXW): 1,10 €/kg ------------------------------------------------------------- We [Show]
 
 
15.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 Stanyl TW 341 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1.03 to - Germany
   
für schwarz gut geeignet [Show]
 
 
15.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 Stanyl TW 341 natur Mahlgut

PrA MG nature 1.63 to - Germany
   
[Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF40 natur Mahlgut ex Sta...

PrA MG nature 1,647 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF40 schwarz Mahlgut ex S...

PrA MG black 3,969 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF40 bunt Mahlgut ex Stan...

PrA MG colored 376 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF30 bunt Mahlgut ex Stan...

PrA MG colored 527 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF40 V0 natur Mahlgut ex ...

PrA MG nature 1,190 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF40 V0 schwarz Mahlgut e...

PrA MG black 1,263 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF50 bunt Mahlgut ex Stan...

PrA MG colored 2,005 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF20 schwarz Mahlgut ex S...

PrA MG black 1,061 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF20 V0 bunt Mahlgut ex S...

PrA MG colored 390 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF10 schwarz Mahlgut ex S...

PrA MG black 698 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF30 V0 natur Mahlgut ex ...

PrA MG nature 3,709 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PA 4.6

PA 4.6 GF30 V0 schwarz Mahlgut e...

PrA MG black 7,091 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 4

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 24
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
11.07. (A) PA 4.6

PA 4.6 Neuware Stanyl KS 411

OW GR natur 273 kg - Deutschland
     
PA 4.6 ex Stanyl TW341 schwarz, Mahlgut 
09.07. (A) PA 4.6

PA 4.6 ex Stanyl TW341 schwarz, ...

PrA MG schwarz 4 to - Deutschland
   
Wir bieten an: PA 4.6 ex Stanyl TW341 Mahlgut in schwarz. Menge: 4 To. Verpackung: Big Bag Sollten Sie Rückfragen haben kontaktieren Sie uns gerne jeder Zeit. [Anzeigen]
 
PA 4.6 ex. Stanyl TE250F6 natur Mahlgut 
03.07. (A) PA 4.6

PA 4.6 ex. Stanyl TE250F6 natur ...

RC MG natur 4.500 kg - Deutschland
   
Mahlgut aus sauberem Produktionsabfall (1.Verarbeitung, nur Neuware im Einsatz) Frei von Fremdstoffen wie z.B. Holz, Papier, Metall etc. Sauber und trocken. Entstaubt, entmetallisiert und gesiebt. Gerne senden wir Ihnen weitere Bilder und / oder ein [Anzeigen]
 
 
03.07. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® 5410 NC010

OW GR natur 0,30 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
03.07. (A) PA 4.6

PA 6.6 unverstärkt, V0 flam...

OW GR natur 0,80 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
02.07. (G) PA 4.6

PA 4.6 FR Mahlgut

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
 
30.06. (G) PA 4.6

PA 4.6 Mahlgut

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
Stanyl TW 363 natur Mahlgut 
14.06. (A) PA 4.6

Stanyl TW 363 natur Mahlgut

RC MG natur 10 to 0,98 EUR Deutschland
   
Stanyl TW 363 natur Mahlgut aus 1. Verarbeitung, sauber vermahlen. [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Akulon® DSM S223-H...

RC MG schwarz 0,20 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Schulamid® 66 MKF ...

RC MG schwarz 0,20 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 ex Zytel 7040BK

RC MG schwarz 0,40 to 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® EFE 4162 HFL, ...

OW GR schwarz 0,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® FE 270038, Off...

OW GR schwarz 3 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® FE 270046, Off...

OW GR schwarz 3,30 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PA 4.6

PA 6.6 Zytel® HTN 53G35HS, O...

OW GR schwarz 0,50 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 1 von 2