Plastics Exchange
 
Total entries: 197
  • <
  • Page 1 of 14
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.06. (A) PBT

PBT bunt Mahlgut ex Celanex 2004

PrA MG colored 720 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT natur Mahlgut ex Crastin S62...

PrA MG nature 180 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT weiß Mahlgut ex Colorcomp

PrA MG white 3,827 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT bunt Mahlgut ex Colorcomp WX...

PrA MG colored 1,075 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT natur Mahlgut

PrA MG nature 8,205 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT schwarz Mahlgut

PrA MG black 15,530 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PBT

PBT bunt Mahlgut

PrA MG colored 65,103 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
PBT Pocan B5101 weiß Neuware in Oktabin 
26.06. (A) PBT

PBT Pocan B5101 weiß Neuwa...

OW GR white 700 kg - Germany
   
PBT Pocan B5101 weiß Neuware in Oktabin [Show]
 
PBT near prime materials 
26.06. (A) PBT

PBT near prime materials

OW PE black 38 to 0.93 EUR Turkey
   
BADADUR GF30 - 4.480 kgs ULTRADUR B4300G6 BK05110 - 10.754 kgs ULTRADUR B4330G6 HR BK15045 - 2.794 kgs ULTRADUR B4300G6 HR LS BK15045 - 4.752 kgs ULTRADUR B4300G6 HR UN - 850 kgs ULTRADUR B4300G4 LS HSP BK15045 - 2.440 kgs ULTRADUR B4300G3 BK5110 - [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT bunt GF 20-40% nicht homogen...

PrA MG colored 51,451 kg 0.40 EUR Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT GF bunt

PrA MG colored 55,253 kg 0.40 EUR Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT GF30 + TPE schwarz MG ex Poc...

PrA MG black 7,542 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT GF30 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,555 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT GF 40 bunt Mahlgut ex Ultrad...

PrA MG colored 16,436 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
25.06. (A) PBT

PBT GF 50 schwarz Mahlgut ex Ult...

PrA MG black 2,124 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 14

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 197
  • <
  • Seite 1 von 14
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
PBT GF bunt für schwarz Glasfaser 20-40 nicht homogenisiert 
21.01. (A) PBT

PBT GF bunt für schwarz Gla...

PrA MG bunt 36.000 kg - Deutschland
   
PBT GF bunt für schwarz Glasfaser 20-40 nicht homogenisiert [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT bunt GF 20-40% nicht homogen...

PrA MG bunt 51.451 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF bunt

PrA MG bunt 55.253 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT grau Mahlgut ex Valox 325

PrA MG grau 7.777 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF50 natur Mahlgut

PrA MG natur 1.051 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF10 V0 sw/bt Mahlgut Valox 357

PrA MG bunt 375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 820 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF20 V0 bunt Mahlgut ex Valo...

PrA MG bunt 550 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF15 bunt schlagzäh Mah...

PrA MG bunt 855 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT V0 natur Mahlgut ex Ultradur...

PrA MG natur 347 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF 25 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.288 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF20 V0 bunt Mahlgut ex Ultr...

PrA MG bunt 3.238 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF30 V0 bunt Mahlgut ex Ultr...

PrA MG bunt 4.732 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF30 + TPE schwarz MG ex Poc...

PrA MG schwarz 7.542 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
21.01. (A) PBT

PBT GF 40 bunt Mahlgut ex Ultrad...

PrA MG bunt 16.436 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Seite 1 von 14