Plastics Exchange
 
Total entries: 152
  • <
  • Page 1 of 11
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
14.12. (A) PC

PC, Lubricomp® DFL4034 (DFL 34)

OW GR black 540 kg 3.00 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE POST INDUSTRIAL REGRIND 
13.12. (A) PC

PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE PO...

PrA MG blue 20 to - United States of America
   
PC BLUE 5 GALLON WATER BOTTLE POST INDUSTRIAL REGRIND Quality: The material is post industrial regrind. No labels, no caps and no strips. Per photo/video available too. Shipment Date: Ships in early January and then ongoing monthly. Price: MAKE A BID [Show]
 
 
13.12. (G) PC

CD/DVD wanted

PCA SO other - - Germany
   
CD-DVD Scrap wanted [Show]
 
 
13.12. (G) PC

PC stocklots regind-granules wanted

SO SO other - - Germany
   
PC stocklots wanted [Show]
 
 
12.12. (A) PC

Infino HN 3104 + 5% Lexan 943A t...

PrA MG white 7,000 kg 1.10 EUR Slovenia
   
[Show]
 
 
11.12. (A) PC

Lexan

OW GR green 1,600 kg 1.11 EUR Germany
   
Transparent green Lexan GN7E348T Lexan GY8E550H Lexan GY5E525H [Show]
 
PC Lexan 940 
11.12. (A) PC

PC Lexan 940

PrA MG colored 5.70 to - Germany
   
We can offer: PC Lexan 940 colored regrind. The material comes from our own grinding: - properly processed - very good dusted - regularly available Quantity: 5,7 To. Packaging: big bag If you have any questions please contact us! [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 10 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 18,945 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF 30 V0 bunt Mahlgut ex Lexa...

PrA MG colored 1,424 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC TF15 bunt Mahlgut ex Luvocom ...

PrA MG colored 1,065 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 32,664 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 35,020 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC V0 bunt Mahlgut ex Lexan 940 A

PrA MG colored 448 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC CF10 schwarz Mahlgut ex Alcom...

PrA MG black 5,882 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PC

PC GF20 V0 hell Mahlgut

PrA MG colored 1,512 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 11

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 115
  • <
  • Seite 1 von 8
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.10. (A) PC

PC Regranulat transparent, Extru...

RC RG transparent 26.500 kg 1,90 EUR Deutschland
   
Material: PC Form: Regranulat Farbe: transparent Art: Recyclat Beschreibung: Extrusion, ex Platten Verpackung: Sackware Menge: 26277kg VK-Preis (ab Werk): 1,90€/kg ------------------------------------------------------------- Wir haben noch [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC

PC Regranulat transparent, Extru...

RC RG transparent 26.500 kg 1,90 EUR Deutschland
   
Material: PC Form: Regranulat Farbe: transparent Art: Recyclat Beschreibung: Extrusion, ex Platten Verpackung: Sackware Menge: 26500kg VK-Preis (ab Werk): 1,90€/kg ------------------------------------------------------------- Wir haben noch [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC

PC, bunt, unverstärkt

RC MG bunt 10.000 kg 1,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.10. (A) PC

Lexan® ML 3513

OW GR natur 1.350 kg 3,00 EUR Deutschland
   
Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht mehr mit der Originalware überein. Die Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rohstoffproduzenten [Anzeigen]
 
 
17.10. (A) PC

PC, Lexan® 500R, grau ~RAL 7035

RC MG grau 5.000 kg 1,00 EUR Deutschland
     
 
16.10. (A) PC

PC Lexan® 154

OW GR natur 0,40 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PC

PC Lexan® 940

OW GR grau 0,30 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PC

PC Lexan® 940

OW GR braun 0,80 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PC

PC Lexan® ML3324

OW GR weiß 1,50 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PC

PC ex Lexan® ML 3438

RC GR grau 0,90 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
16.10. (A) PC

PC 20 - 30 % GF gemsicht

RC MG bunt 11 to 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
PC barrel 
15.10. (A) PC

PC barrel

PCA SO blau 807 kg - Slowakei
   
We are offering PC barrels in bales and in big bags. Spot quantity. For free, location 974 01 Banska Bystrica, Slovakia. [Anzeigen]
 
 
15.10. (A) PC

PC, 10 % - 30 % GF

RC MG bunt 20 to 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.10. (A) PC

PC, Lexan® 164 R, weiß...

OW GR weiß 980 kg 2,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
15.10. (A) PC

PC, Lubricomp® DFL4034 (DFL 34)

OW GR schwarz 540 kg 3,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 1 von 8