Plastics Exchange
 
Total entries: 23
  • <
  • Page 1 of 2
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
16.08. (A) PPE/PS

Luranyl KR 2450-3, PPE/PS regrin...

PrA MG black 253 kg 0.40 EUR Germany
   
Article-No: 103-44-21-6-402 Material: PPE/PS Form: regrind Colour: black Type: production waste Description: Luranyl KR 2450-3 Packaging: oktabin Amount: 253kg Price (EXW): 0,40€/kg ------------------------------------------------------------- [Show]
 
 
16.08. (A) PPE/PS

Noryl GFN2, PPE/PS regrind black...

PrA MG black 50 kg 0.40 EUR Germany
   
Article-No: 103-44-21-6-478 Material: PPE/PS Form: regrind Colour: black Type: production waste Description: Noryl GFN2 Packaging: octabin Amount: 50kg Price (EXW): 0,40€/kg ------------------------------------------------------------- We have [Show]
 
 
16.08. (A) PPE/PS

Noryl PX1112, PPE/PS regrind bla...

PrA MG black 35 kg 0.40 EUR Germany
   
Article-No: 103-44-21-6-409 Material: PPE/PS Form: regrind Colour: black Type: production waste Description: Noryl PX1112 Packaging: oktabin Amount: 35kg Price (EXW): 0,40€/kg ------------------------------------------------------------- We have [Show]
 
 
15.08. (A) PPE/PS

PPE PS Ausschussteile Ex- Noryl ...

SO SO colored 122 kg - Germany
   
[Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+ PS GF30 bunt Mahlgut ex Nor...

PrA MG black 2,352 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS V0 schwarz Mahlgut ex Xyr...

PrA MG black 6,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS GF 25 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG black 1,956 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V1 ex Noryl SE1 GFN1

PrA MG black 1,870 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 V0 bunt Mahlgut ex N...

PrA MG colored 1,720 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS GF10 bunt Mahlgut ex Xyron

PrA MG colored 5,089 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 17,728 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V0 bunt Mahlgut ex...

PrA MG colored 2,818 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG black 2,277 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 bunt Mahlgut ex Nory...

PrA MG colored 322 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
14.08. (A) PPE/PS

PPE+PS GF20 VO bunt MG ex Noryl ...

PrA MG colored 1,284 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 2

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 20
  • <
  • Seite 1 von 2
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+ PS GF30 bunt Mahlgut ex Nor...

PrA MG schwarz 2.352 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS V0 schwarz Mahlgut ex Xyr...

PrA MG schwarz 6.818 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF 25 schwarz Mahlgut ex ...

PrA MG schwarz 1.956 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V1 ex Noryl SE1 GFN1

PrA MG schwarz 1.870 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 V0 bunt Mahlgut ex N...

PrA MG bunt 1.720 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS natur Mahlgut

PrA MG natur 224 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF10 bunt Mahlgut ex Xyron

PrA MG bunt 5.089 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG schwarz 17.728 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS GF10 V0 bunt Mahlgut ex...

PrA MG bunt 2.818 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE + PS V0 schwarz Mahlgut ex X...

PrA MG schwarz 2.277 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF30 bunt Mahlgut ex Nory...

PrA MG bunt 322 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS GF20 VO bunt MG ex Noryl ...

PrA MG bunt 1.284 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware Noryl GTX975 in Säcken 
18.09. (A) PPE/PS

PPE+PS+Nylon M18 schwarz Neuware...

OW GR schwarz 350 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.09. (A) PPE/PS

PPE PS Ausschussteile Ex- Noryl ...

SO SO bunt 122 kg - Deutschland
     
 
05.09. (A) PPE/PS

PPE SB Neuware Noryl PX1112

OW GR schwarz 32 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 2