Plastics Exchange
 
Total entries: 32
  • <
  • Page 1 of 3
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
13.12. (G) PPS

PPS regrind wanted

PrA MG other - - Germany
   
Ryton: R7 und BR 111 Forton 1140 [Show]
 
 
11.12. (G) PPS

PPS Restposten Granulat-Mahlgut ...

PrA MG other - - Germany
   
[Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 220 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF 40 schwarz Mahlgut ex Ryt...

PrA MG black 913 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,394 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF40 V0 bunt Mahlgut ex Fort...

PrA MG colored 992 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF40 V0 schwarz Mahlgut Fort...

PrA MG black 8,485 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,943 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,329 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF60 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,000 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF60 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,929 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Noryl SE1 Granulat Original sw schwarz 
10.12. (A) PPS

Noryl SE1 Granulat Original sw s...

OW GR black 50 kg - Germany
   
Noryl SE1 Granulat Original sw schwarz [Show]
 
 
07.12. (A) PPS

Fotron 1140L4 nature, virgin mat...

OW GR nature 1 to - Germany
   
We can offer: Fortron 1140L4 nature virgin material in its original bags. Quantity: 1 to. Packaging: original bags If you have any questions please contact us. [Show]
 
 
07.12. (A) PPS

PPS Ryton R7 120 NA nature, virg...

OW GR nature 2 to - Germany
   
We can offer: PPS Ryton R7 120 NA virgin material in nature. The material is in its original bags (with certificate). Quantity: 2 to. Packaging: original bags If you have any questions, please contact us. [Show]
 
PPS ex. Fortron 1140L4 schwarz Regranulat 
07.12. (A) PPS

PPS ex. Fortron 1140L4 schwarz R...

RC RG black 34.00 kg 3.50 EUR Germany
   
Regranulat aus Produktionsabfall (1.Verarbeitung, nur Neuware im Einsatz) [Show]
 
Page 1 of 3

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 32
  • <
  • Seite 1 von 3
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
11.12. (G) PPS

PPS Restposten Granulat-Mahlgut ...

PrA MG sonstige/egal - - Deutschland
     
 
10.12. (A) PPS

PPS GF20 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 220 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF 40 schwarz Mahlgut ex Ryt...

PrA MG schwarz 913 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 3.394 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF40 V0 bunt Mahlgut ex Fort...

PrA MG bunt 992 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF40 V0 schwarz Mahlgut Fort...

PrA MG schwarz 8.485 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.943 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF50 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.329 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF60 V0 bunt Mahlgut

PrA MG bunt 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
10.12. (A) PPS

PPS GF60 V0 schwarz Mahlgut

PrA MG schwarz 1.929 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
Noryl SE1 Granulat Original sw schwarz 
10.12. (A) PPS

Noryl SE1 Granulat Original sw s...

OW GR schwarz 50 kg - Deutschland
   
Noryl SE1 Granulat Original sw schwarz [Anzeigen]
 
 
07.12. (A) PPS

Fortron 1140L4 natur, Neuware

OW GR natur 1 to - Deutschland
   
Wir bieten an: Fortron 1140L4 natur Neuware - verpackt in original Säcken. Es handelt sich hierbei um einen Neuwarenrestposten. Menge: 1 To. Verpackung: Sackware Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur [Anzeigen]
 
 
07.12. (A) PPS

PPS Ryton R7 120 NA natur, Neuware

OW GR natur 2 to - Deutschland
   
Wir bieten an: PPS Ryton R7 120 NA Neuware in natur. Es handelt sich hierbei um original verpackte 1-A-Typware mit original WPZ. Menge: 2 To. Verpackung: original Sackware Sollten Sie Rückfragen haben kontaktieren Sie uns gerne. [Anzeigen]
 
PPS ex. Fortron 1140L4 schwarz Regranulat 
07.12. (A) PPS

PPS ex. Fortron 1140L4 schwarz R...

RC RG schwarz 34,00 kg 3,50 EUR Deutschland
   
Regranulat aus Produktionsabfall (1.Verarbeitung, nur Neuware im Einsatz) [Anzeigen]
 
 
04.12. (A) PPS

PPS Mahlgut Ex- FORTRON 6165A6

SO MG schwarz 16.057,60 kg - Deutschland
     
Seite 1 von 3