Plastics Exchange
 
Total entries: 86
  • <
  • Page 1 of 6
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
20.01. (A) PP

PP 400 Tonnen pro Monat

OW GR other 400 kg - Poland
   
Wir bieten PP-Granulate an - 400 Tonnen pro Monat. Wir bieten Originale Granulate und Ersatz an. Die Ware wird in Big-Bag geliefert. Abholung vom Hersteller in Polen. [Show]
 
 
19.01. (A) PP

PP Mahlgut Ex- Braskem PP EP 440N

SO MG white 3,261.50 kg - Germany
   
[Show]
 
PP recycled pellets 
18.01. (A) PP

PP recycled pellets

PrA GR black 20 to 0.65 EUR Italy
   
PP pellets from printet foils production waste [Show]
 
 
16.01. (G) PP

PP Transparent

SO RG nature 80 to - Germany
   
[Show]
 
 
16.01. (G) PP

PP searching

PrA MG nature - - Germany
   
PP natural/transparent recyclate from production waste wanted as regrind or regranulate [Show]
 
 
16.01. (A) PP

BOPP rolls virgin, white/metallised

RP SO white 10,000 kg - Germany
   
all roll are in original packaging,55 and 75 micron [Show]
 
 
16.01. (A) PP

Mafill CR XT6341

OW GR other 15 kg - Germany
   
PP [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP Daplen EE 168AI 9533 Original...

OW GR black 1,375 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP Hostacom X 4305 schwarz Origi...

OW GR black 100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP Hostacom XM2U34 schwarz Granulat

OW MG black 1,100 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP Hostacom X9067HS Perlgrau Gre...

OW GR grey 8,800.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP Hostacom NATUR X4305 OW Granu...

OW GR nature 250.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP GF20 Compound Soul Granulat OW

OW GR other 1,000.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP GF40 Natur Akrolen OW Granula...

OW GR nature 525.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
15.01. (A) PP

PP INSPIRE TP1500 SC Braun Brown...

OW GR brown 200.00 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 6

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 85
  • <
  • Seite 1 von 6
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
23.01. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, talkumver...

OW GR sonstige/egal 1.050 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
23.01. (A) PP

PP, Sabic® 9150, talkumverst...

OW GR grau 460 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
23.01. (G) PP

PP Nonwoven gesucht

PrA SO sonstige/egal - - Deutschland
     
 
22.01. (A) PP

PP Daplen EE 168AI 9533 Original...

OW GR schwarz 1.375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom X 4305 schwarz Origi...

OW GR schwarz 100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom XM2U34 schwarz Granulat

OW MG schwarz 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP GF40 Natur Akrolen OW Granula...

OW GR natur 525,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP INSPIRE TP1500 SC Braun Brown...

OW GR braun 200,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

RAU PP R1650 PP 2681 Granulat OW...

OW GR sonstige/egal 275,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

SABIC PP 2606 20064 Perlgrau Gra...

OW GR grau 5.000,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom X9067HS Perlgrau Gre...

OW GR grau 8.800,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP Hostacom NATUR X4305 OW Granu...

OW GR natur 250,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP GF20 Compound Soul Granulat OW

OW GR sonstige/egal 1.000,00 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
22.01. (A) PP

PP 400 Tonnen pro Monat

OW GR sonstige/egal 400 kg - Polen
   
Wir bieten PP-Granulate an - 400 Tonnen pro Monat. Wir bieten Originale Granulate und Ersatz an. Die Ware wird in Big-Bag geliefert. Abholung vom Hersteller in Polen. [Anzeigen]
 
PP-EPDM, regranulate, BLACK color 
22.01. (A) PP

PP-EPDM, regranulate, BLACK color

PrA RG schwarz 40.000 kg - Polen
   
PP-EPDM, regranulate, BLACK color,very good quality material from automotive, available quantity 40 tons / month. [Anzeigen]
 
Seite 1 von 6