Plastics Exchange
 
Total entries: 239
  • <
  • Page 1 of 16
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE bunt Mahlgut

PrA MG black 2,203 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 + TPE schwarz Mahlgut

PrA MG nature 875 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 natur Mahlgut

PrA MG black 383 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 50,691 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV30 schwarz Mahlgut

PrA MG colored 4,168 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 bunt Mahlgut

PrA MG colored 169,238 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV20 V2 bunt Mahlgut ex Isofi...

PrA MG colored 410 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 40 schwarz Mahlgut

PrA MG black 6,191 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 20 V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 3,698 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV 40 bunt Mahlgut

PrA MG colored 4,161 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV30 bunt Mahlgut

PrA MG colored 6,793 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP/PE TV10 bunt Mahlgut

PrA MG colored 1,143 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP TV10 hell bunt Mahlgut

PrA MG black 555 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP/PE TV20 schwarz Mahlgut

PrA MG black 2,963 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PP-TV

PP/EPDM TV 20 GF 35 bunt/schwarz MG

PrA MG colored 1,049 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Page 1 of 16

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 129
  • <
  • Seite 1 von 9
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
PP GF10M20 schwarz Neuware Tecnoprene AKM24 in Octabins 
14.11. (A) PP-GF

PP GF10M20 schwarz Neuware Tecno...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom X M2 U34 in Octabins 
14.11. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 2.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
14.11. (A) PP-TV

PP TV 20 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR schwarz 100.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 10 schwarz Granulat ex Hostacom Octabins 
14.11. (A) PP-TV

PP TV 10 schwarz Granulat ex Hos...

RC GR schwarz 100.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP MF schwarz Neuware Sabic 8600 Provisional in Säcken 
14.11. (A) PP

PP MF schwarz Neuware Sabic 8600...

OW GR schwarz 625 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom XM3 T17 
14.11. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom XM...

OW GR schwarz 975 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 191N 
14.11. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M schwarz Neuware Hostacom ERC 333N 
14.11. (A) PP

PP M schwarz Neuware Hostacom ER...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP M15 schwarz Neuware Daplen EE189HP 
14.11. (A) PP

PP M15 schwarz Neuware Daplen EE...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP natur Neuware Hifax EP3080 in Octabin 
14.11. (A) PP

PP natur Neuware Hifax EP3080 in...

OW GR natur 1.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyflam RPP 3225 CS1 in Säcken 
14.11. (A) PP-GF

PP GF25 V0 schwarz Neuware Polyf...

OW GR schwarz 2.100 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP schwarz Neuware Hostacom CR1171 in Säcken 
14.11. (A) PP

PP schwarz Neuware Hostacom CR11...

OW GR schwarz 1.375 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 50 schwarz 
14.11. (A) PP

PP TV 50 schwarz

OW GR schwarz 600 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PP TV 20 schwarz Neuware Hostacom TRC333N in Säcken 
14.11. (A) PP

PP TV 20 schwarz Neuware Hostaco...

OW GR schwarz 1.000 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
14.11. (A) PP-TV

PP Copo TV20 Schwarz

PrA MG schwarz 20 to - Deutschland
     
Seite 1 von 9