Plastics Exchange
 
Total entries: 8
  • <
  • Page 1 of 1
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
26.06. (A) PUR

PUR bunt Mahlgut ex Pellethane 2...

PrA MG colored 1,285 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
26.06. (A) PUR

PUR natur Mahlgut

PrA MG nature 1,345 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
20.06. (A) PUR

Abfälle ungemahlen, Shore A 85

PrA SO colored 27 to 1.00 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
PUR-foam remnants 
06.06. (A) PUR

PUR-foam remnants

PrA BW colored 12 to 0.85 EUR Germany
   
As a rule, approx. 12-15 tons of this are produced every 6-8 weeks. We compress these residues into bales, which are then stretched and palletized. The large bales, as shown in the photos, weigh approx. 300-350 kg/each. The smaller bales (without [Show]
 
BALLENWARE | PUR SCHAUMSTOFF 
11.05. (G) PUR

BALLENWARE | PUR SCHAUMSTOFF

PrA BW colored 100 to - Germany
   
Wir suchen: PUR SCHAUMSTOFF - BALLENWARE. 100 to/Monat. Bitte alles anbieten. [Show]
 
 
03.05. (G) PUR

PUR Foam

SO SO other - - Germany
   
We are looking for ether -Ester foam special items, beginning and end blocks, transition blocks, blocks with cracks, block discs etc. Volume weight and quality. Looking for these regions :Germany, Austria, Benelux Please offer everything! [Show]
 
 
11.10. (A) PUR

Elastollan C 90 A 55 000

OW GR black 25 kg 7.90 EUR Germany
   
[Show]
 
 
11.10. (A) PUR

Elastollan C 90 A 55 000

OW GR black 25 kg 7.90 EUR Germany
   
[Show]

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 8
  • <
  • Seite 1 von 1
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
12.06. (A) PUR

PUR bunt Mahlgut ex Pellethane 2...

PrA MG bunt 1.285 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
 
12.06. (A) PUR

PUR natur Mahlgut

PrA MG natur 1.345 kg - Deutschland
   
Detaillierte Mengen auch auf unserer Homepage unter: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ Wir sind ein Kunststoffverarbeiter und Händler. Zu unseren Spezialgebieten zählen: Lohnvermahlung, Granulierung, Handel, Ankauf Kunststoffe als [Anzeigen]
 
PUR Schaumreste 
06.06. (A) PUR

PUR Schaumreste

PrA BW bunt 12 to 0,85 EUR Deutschland
   
Davon werden in der Regel alle 6-8 Wochen ca. 12-15 Tonnen produziert. Diese Rückstände werden von uns zu Ballen verdichtet, die dann gestreckt und palettiert werden. Die großen Ballen, wie auf den Fotos zu sehen, wiegen ca. 300-350 [Anzeigen]
 
 
21.05. (A) PUR

Abfälle ungemahlen, Shore A 85

PrA SO bunt 27 to 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
BALLENWARE | PUR SCHAUMSTOFF 
11.05. (G) PUR

BALLENWARE | PUR SCHAUMSTOFF

PrA BW bunt 100 to - Deutschland
   
Wir suchen: PUR SCHAUMSTOFF - BALLENWARE. 100 to/Monat. Bitte alles anbieten. [Anzeigen]
 
 
03.05. (G) PUR

PUR Schaumstoffe

SO SO sonstige/egal - - Deutschland
   
Wir suchen Ether -Ester Schaumstoff Sonderposten , Anfang und End Blöcke ,Übergang Blöcke , Blöcke mit Risse ,Blockscheiben etc. Raumgewicht und Qualität. Gesucht werden für diese Regionen: Deutschland,Österreich, [Anzeigen]
 
 
11.10. (A) PUR

Elastollan C 90 A 55 000

OW GR schwarz 25 kg 7,90 EUR Deutschland
     
 
11.10. (A) PUR

Elastollan C 90 A 55 000

OW GR schwarz 25 kg 7,90 EUR Deutschland