Plastics Exchange
 
Total entries: 2,989
  • <
  • Page 11 of 200
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
11.09. (A) TPU

TPU schwarz Mahlgut

PrA MG black 948 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TPU

TPU natur Mahlgut

PrA MG nature 2,386 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TEE-E

TEEE schwarz Mahlgut ex Hytrel L...

PrA MG black 200 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) TEE-E

TEEE bunt Mahlgut

PrA MG colored 363 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PVDF

PVDF bunt Mahlgut ex Solef 1008

PrA MG colored 3,501 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) SEBS

SEBS bunt Mahlgut ex Thermoflex ...

PrA MG colored 817 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PS

PS glasklar Mahlgut

PrA MG crystal clear 6,631 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PS

PS-HI schwarz Mahlgut

PrA MG black 1,519 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PS

PS-HI bunt Mahlgut

PrA MG colored 25,897 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PS

PS bunt Mahlgut

PrA MG colored 87,271 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
 
11.09. (A) PS

PS-HI V0 bunt Mahlgut

PrA MG colored 2,270 kg - Germany
   
Detailed quantities also on our homepage under: http://prestamo-gmbh.com/produkte/mahlgut/ We are a plastic processor and distributor. Our specialties include: Contract grinding, granulation, trading, purchase of plastics as parts, regrind or [Show]
 
Foil, pressed in Bales, complete Loads or Container, mixed, PA PE PP 
11.09. (A) Sheets

Foil, pressed in Bales, complete...

SO BW colored 24,000 kg - Germany
   
Bales, complete loads, mixed materials [Show]
 
Foil, pressed in Bales, complete Loads or Container, mixed, PA PE PP 
11.09. (A) Sheets

Foil, pressed in Bales, complete...

SO BW colored 20,000 kg - Germany
   
Bales, complete loads, mixed materials, mostly clear but mixed colors [Show]
 
PMMA Plates, PC Plates, GC to mixed colors 
11.09. (A) Slabs

PMMA Plates, PC Plates, GC to mi...

RP SO transparent 20,000 kg - Germany
   
all sizes and types [Show]
 
PBT GF 20-40 mixed in BigBag 
11.09. (A) PBT

PBT GF 20-40 mixed in BigBag

PrA MG colored 36,000 kg - Germany
   
PBT GF 20-40 mixed in BigBag [Show]
 
Page 11 of 200

Rohstoffbörse
 
Anzahl: 2.040
  • <
  • Seite 11 von 136
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
12.05. (A) PA 6

PA 6, Akulon® K222-KGV4/A, s...

RC GR sonstige/egal 627 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6.6

PA 66, Kelon® A FR H2 CEG/35...

RC GR sonstige/egal 2.373 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PC/PBT

PC ⁄ PBT, Lupox® LW 53...

OW GR grau 6 to 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PBT

PBT, Crastin® CE 7931, grau ...

OW GR grau 4 to 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 10.10

PA 10.10, Vestamid® Terra DS 18

OW GR natur 1 to 3,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PE/PP

PP/PE, Tiefziehfolienabfall, ung...

PrA SO schwarz 10 to 0,60 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PC

PC, GF 10

OW GR grau 5 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6

PA 6, glasfaserverstärkt 15...

OW GR bunt 20 to 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA/PE

PA/PE Folie in Pressballen (85% ...

PrA SO natur 20 to 0,60 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6

PA 6, schwarz/bunt

RC MG schwarz 11.000 kg 1,25 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PC

PC, bunt, unverstärkt

RC MG bunt 10.000 kg 1,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6

PA 6, 30% GF, NT-Ware

OW GR schwarz 3.000 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6

PA 6, 50% GF, NT-Ware

OW GR schwarz 6.500 kg 1,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PA 6.6

PA 6.6, Latamid® 66 BH-V0

OW GR weiß 6.250 kg 1,60 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
12.05. (A) PC/ABS

PC ABS regranulat schwarz spritz...

PrA GR schwarz 15.000 kg 0,01 EUR Polen
   
Wir haben zu anbieten stabile, regelmässige Mengen von PC ABS im regranulat schwarz, spritzguss. Ware verpackt in BB/oktabins, auf Paletten, ab unserem Lager in Wroclaw /Polen. Aktueller Bestand, PREIS, Verkaufs und Lieferbedingungen - auf [Anzeigen]
 
Seite 11 von 136