Plastics Exchange

Entries by: Estra-Kunststoff

 
Total entries: 277
  • <
  • Page 1 of 19
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
19.07. (A) TPU

TPU, Elastollan® AC55D 10 HP...

RC MG colored 20,000 kg 0.70 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
19.07. (A) EVA

EVA, VA-Content 9 %

RC MG colored 20,000 kg 0.70 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6, Radilon® S GRI 7990...

OW GR black 600 kg 1.80 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6, 30 % GF, GF10 T20 TS031

OW GR black 6,390 kg 1.80 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) PA 6.6

PA 66, Radilon® SRCP 3010 LK...

OW GR black 3,220 kg 1.80 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) PP/EPDM

PP/EPDM, Enflex® VX-412-50A-...

OW GR black 3,125 kg 1.20 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) PBT

PBT, Valox® 325

RC MG grey 9,580 kg 0.75 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930, white...

OW GR white 8,000 kg 1.80 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
18.07. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930

OW GR nature 8,781 kg 2.10 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PC/PET

PC/PET, Makroblend® DP 7645,...

RC MG black 10,000 kg 0.70 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, uncrushed waste, sintered

PrA SO nature 5,000 kg 0.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, uncrushed waste, sintered

PrA SO colored 2,500 kg 0.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, uncrushed waste, unsintered

PrA SO nature 15,000 kg 0.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, uncrushed waste, unsintered

PrA SO colored 1,800 kg 0.40 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
17.07. (A) PPA

PPA, Grivory® GVN 35

RC MG black 1 to 1.20 EUR Germany
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Show]
 
Page 1 of 19

Rohstoffbörse

Inserate des Nutzers: Estra-Kunststoff

 
Anzahl: 171
  • <
  • Seite 1 von 12
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
17.06. (A) PC/PET

PC/PET, Makroblend® DP 7645,...

RC MG schwarz 10.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, gesi...

PrA SO bunt 2.500 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, unge...

PrA SO natur 15.000 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, unge...

PrA SO bunt 1.800 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, gesi...

PrA SO natur 5.000 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PBT/PET

Valox® 855 grau GY1G141 (ca....

OW GR grau 1.258 kg 2,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA6, Grilon® PV 15 HBG

OW GR grau 450 kg 1,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PC

PC, Lexan® 164 R, weiß...

OW GR weiß 980 kg 2,50 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Durethan® BC550Z

OW GR schwarz 800 kg 1,00 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Durethan® DP BKV 60

RC MG sonstige/egal 355 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Schulamid® GF 30, blau...

RC MG blau 55 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Schulamid® GF 30 HI, b...

RC MG blau 735 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Grilon® BG-15 S UV 9011

RC MG schwarz 120 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Schulamid® GF 30, rot ...

RC MG rot 171 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.06. (A) PA 6

PA 6, Schulamid® GF 30 HI, r...

RC MG rot 1.475 kg 0,90 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 1 von 12