Plastics Exchange

Entries by: Estra-Kunststoff

 
Total entries: 253
  • <
  • Page 1 of 17
  • >
Entries per page:
Note Date O/R Material Title Type Form Color Quantity €/KG Country
 
01.08. (A) PA 6/PA 6T

PA 6/6T, ex Grivory® HAT XE ...

RC MG white 20,000 kg 1.20 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
31.07. (A) G-PET

PET-G,opal

RC MG other 500 kg 0.65 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
28.07. (A) POM

POM, Hostaform® C 27021, ori...

OW GR black 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
28.07. (A) POM

POM, Hostaform® C 27021, ori...

OW GR grey 10,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 74, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 100, NT-quality

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP Copolymer

PP, Copo, MFI 16

OW GR nature 20,000 kg - Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PA 6.6

PA 6.6

RC GR black 2,700 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PA 6.6/PA 6

PA6.6/6, Grilon® TSZ1, anthr...

OW GR other 2,500 kg 1.50 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP

PP, Sequel® 2310E, reinforce...

OW GR other 1,050 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PP

PP, Sabic® 9150, reinforced ...

OW GR grey 460 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) ABS/PA

ABS/PA, Schulablend® M/MK K2004

RC MG colored 10,000 kg 0.70 EUR Germany
   
[Show]
 
 
27.07. (A) PA 6

PA 6, Akulon® FLE 40-HP

OW GR nature 3,000 kg 2.20 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
27.07. (A) PA 6

PA 6, Durethan® BC 700 HTS, ...

OW GR black 500 kg 2.20 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
 
26.07. (A) PA 6.6

PA 66, Schulamid® 66GRF, bla...

RC GR other 5,955 kg 0.90 EUR Germany
   
These prices are generally without engagement until the final negotiation of the order. Regrinds, repelletized materials, scraps and, where applicable, also first-class materials which are marked with trade names, do no longer correspond to the [Show]
 
Page 1 of 17

Rohstoffbörse

Inserate des Nutzers: Estra-Kunststoff

 
Anzahl: 277
  • <
  • Seite 1 von 19
  • >
Inserate pro Seite:
Hinweis Datum A/G Material Inserats-Titel Art Form Farbe Menge €/KG Land
 
19.07. (A) TPU

TPU, Elastollan® AC55D 10 HP...

RC MG bunt 20.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
19.07. (A) EVA

EVA, VA-Gehalt 9 %

RC MG bunt 20.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6, Radilon® S GRI 7990...

OW GR schwarz 600 kg 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) PA 6.6/PA 6

PA 66/6, 30 % GF, GF10 T20 TS031

OW GR schwarz 6.390 kg 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) PA 6.6

PA 66, Radilon® SRCP 3010 LK...

OW GR schwarz 3.220 kg 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) PP/EPDM

PP/EPDM, Enflex® VX-412-50A-...

OW GR schwarz 3.125 kg 1,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) PBT

PBT, Valox® 325

RC MG grau 9.580 kg 0,75 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930, wei&s...

OW GR weiß 8.000 kg 1,80 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
18.07. (A) TPE

TPE, Dynaflex® G 7930

OW GR natur 8.781 kg 2,10 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PC/PET

PC/PET, Makroblend® DP 7645,...

RC MG schwarz 10.000 kg 0,70 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, gesi...

PrA SO natur 5.000 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, gesi...

PrA SO bunt 2.500 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, unge...

PrA SO natur 15.000 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PTFE

PTFE, Abfall unzerkleinert, unge...

PrA SO bunt 1.800 kg 0,40 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
 
17.07. (A) PPA

PPA, Grivory® GVN 35

RC MG schwarz 1 to 1,20 EUR Deutschland
   
Die Preisangaben verstehen sich grundsätzlich freibleibend bis zur Abschlussverhandlung einer Bestellung. Mahlgut, Regranulat, Abfälle und ggfs. auch Neuware, welche mit Handelsnamen versehen sind, stimmen in ihren technischen Werten nicht [Anzeigen]
 
Seite 1 von 19